26.08.2011

Freitagsfüller 26.8.11

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Heute wird sturmfrei genossen!
2. Bald muss ich wohl mal zur Prophylaxe beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster lacht die Sonne mich an
4. Liebe tut weh.
5. Es könnte sein, dass der Blog in den nächsten Wochen/Monate ruhiger wird  .
6. "Wer hat, der hat und wer nicht hat, hat Pech!" hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Fernseharbend  , morgen habe ich einen tollen Abend mit einer guten Freundin geplant und Sonntag möchte ich den Tag genießen !

Und bei euch so? Erdrückt euch das Wetter auch förmlich, ich wünsch mir echt das es heute Abend mal gewittert!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!