10.08.2011

Einkauf der Notwendigkeiten oder so ähnlich

Trotz Mords war ich shoppen, unfassbar! Zu meiner Verteidigung einige Dinge sind kurz davor leer zu gehen und bevor ich ohne dastehe (z.B. wasserfester AMu-Entferner, p2 Face Base, alverde Gesichtswasser) kauf ich es lieber noch vorher nach!


Balea Pflegende Reinigungstücher
Die alten von Synergen sind irgendwann leergegangen und nachdem ja meine Sunshine Fruits-Tücher nun endgültig weg sind *heul*, hab ich aus Protest die von Balea mitgenommen. Mal schauen ob sie was taugen!

Balea AMu-Entferner
Muss ich wohl nicht viel zu sagen, dass ist nämlich Deutschlands meistverkaufter AMu-Entferner, bin also voll der Mitläufer. Meiner ist fast leer und daher brauch ich Nachschub! Ist eine Review erwünscht?

Balea Reinigende Maske mit Zink
Guckst du Review - nach 1 Jahr für mich entdeckt und lieben gelernt :)

p2 Make-up Face Base
Seit 1.5 Jahren mein fester Begleiter, ich möchte sie nicht mehr missen in meiner täglichen Routine!


Balea Rasiergel Kiwi'n'Cream
Ist doch angenehmer mit Rasiergel zu rasieren als nur mit Duschgel, daher durfte ein neues von Balea her. Ich habe geschwankt zwischen diesem und dem Summertime, es wurde das hier. Leider scheinen die Summertime-Rasierer ja schon wieder aus dem Sortiment zu sein, die fand ich ziemlich gut und wollt sie mir nachkaufen, habe sie aber nirgendwo mehr gefunden, ziemlich schade!

Balea Young Traumgeschöpf Dusche
Ein sinnloser Kauf der nicht zu entschuldigen ist, die Dusche wird erstmal verbannt bis andere aufgebraucht sind, denn eigentlich habe ich genug Duschgels derzeit offen rumstehen!

alverde Heilerde clear Gesichtswasser
Ebenfalls ein langer Begleiter in meiner Routine, bekämpft erfolgreich Unreinheiten und Pickel. Für mich das beste Gesichtwasser! Review

Nur ein sinnloser Kauf ist dennoch zu viel, daher meide ich Drogerien bis zum Ende des Mords lieber!

3 comments

10. August 2011 um 20:55

hey,
das duschgel, gasiergel und amu entferner hab ich auch und ich finde alles total spitze

http://ladystestundbeautyblog.blogspot.com/

10. August 2011 um 23:08

Traumgeschöpf habe ich von DM bekommen, der Geruch ist schön!
glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com [mach doch beim Gewinnspiel mit, wenn du Lust hast (:]

11. August 2011 um 07:43

eine Review zum Make-Up Entferner ist gewünscht :D
das Duschgel hätte ich auch gern, habe mir aber Kaufverbot erteilt. meine Schublade hält das aktuelle Gewicht gerade so noch aus x3

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!