23.08.2011

Balea Young Traumgeschöpf Dusche


Ich konnte auch nicht widerstehen und dann musste es für 0.85€ einfach mit. Das Deo habe ich ja auch schon und finde den Duft sehr lecker und angenehm. Wahrscheinlich werde ich Zuckerschnute mir auch nochmal anriechen, leider gibt es ja soweit ich weiß zu Traumgeschöpft keine Bodylotion oder?

Herstellerversprechen
Inhaltsangabe
Die Verpackung finde ich so süß ♥ da hat sich Balea Young viel Mühe gegeben. Beide Sorten sind mit viel Liebe zum Detail gemacht! Der Duft ist nicht wie angeben Rose, Mandel und Moschus sondern Pfirsich, es riecht wie ein echter Pfirsich. Garnicht künstlich oder zu süßlich, sondern richtig angenehm und toll!
Die Konsistenz und Anwendung ist relativ normal wie bei allen Duschgels, nichts großartig besonderes.
Leider bleibt der tolle Duft nicht auf der Haut, hier finde ich es richtig schade :(

Ein so tolles Produkt, dass leider leider limitiert ist. Ich bin mir sicher das ich es nachkaufen und bunkern werde, bevor es das Sortiment wieder verlassen wird!

1 comment

24. August 2011 um 08:19

das Zeug riecht wirklich super :D

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!