30.08.2011

Aufgebraucht | August

Der Monat ist fast vorbei und natürlich darf der monatliche Post über gemordete Sachen nicht fehlen. Diesen Monat sind wieder 'ne Menge Sachen leer gegangen, die ich schon lange benutze und nun endlich ihre ewige Ruhe finden, oder so ähnlich ...


Balea Dusche & Ölperlen Pink Grapefruit
Schöne Sache! Ich mag den Duft immer noch, daher kaufe ich es wohl nach, wenn es das überhaupt noch gibt und noch die nicht die Wintervariante mit Vanille & Jasmin dran ist.

Balea Dusche Sparkling Grapefruit ( Le)
Ganz okay, es hat mich nicht umgehauen und der Duft ist auch nicht so besonders toll. Daher bleibt es im Regal stehen und wird nicht nachgekauft.

Balea Frozen Rharbarber Bodylotion (Le)
Die Wirkung ist eher leichtpflegend und der Duft war am Ende zu viel, daher kauf ich sie mir nicht nach. Zumal ich ja noch genug Bodylotions habe!

alverde Fußbutter - Review
Über 1 Jahr hatte ich sie, jedoch gab es kleinere und größere Pausen in denen ich sie garnicht benutzt habe. Trotzdem wird sie bald nachgekauft, im Winter brauch sie dann wieder verstärkt.

Rival de Loop Seifenfreies Waschgel (Probe)
Nicht besonders, weder gut noch schlecht. Daher kein Nachkauf, obwohl mich die Le mit Grüner Apfel-Duft schon reizt!

Balea AMu-Entferner Waterproof - Review
Perfekt für alle wasserfesten Mascaras und Eyeliners dieser Welt, damit ging bisher alles runter. Der Preis ist auch top, daher ist er schon längst nachgekauft.

essence mattifying compact powder "transculent" - Review
Nicht wirklich überragend, eben transparent und matt :D Leider hielt die Mattierung nicht wirklich lange an und daher brauche ich erstmal meine anderen Produkte auf, ob ich es nachkaufe weiß ich noch nicht. 

Balea Young Lippenpflegestift Sweet Vanilla
Ganz ok, ein Nachfolger ist schon nachgekauft. Die Pflegewirkung war ok und der Duft war auch die ganze Zeit noch angenehm.

alverde Anti-Glanz Grundierung
Meine Erwartungen waren hoch, tatsächlich hatte das Produkt auf meine Haut keinerlei Wirkung. Die Grundierung wurde jetzt eh aus dem Sortiment genommen, ich hätte sie auch nicht nachgekauft.

Sind wieder ganz schön viele Dinge leer gegangen und auch 4 Produkte aus dem Mord!

2 comments

30. August 2011 um 13:53

die Fußbutter klingt ja wirklich interessant =)

ssssss qqqqqq
2. September 2011 um 17:02

ich sollte mich vielleicht auch mal wieder daran machen, mein zeug aufzubrauchen...

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!