31.07.2011

Wellness & Beauty Duschgel Harmony mit Feige & Rose


Die Produkte habe ich jetzt als Set von einer Freundin geschenkt bekommen, bisher wurden jedoch nur das Duschgel ausprobiert. Bodylotions, -milks und -butters habe ich weißgott genug offen rumstehen! Daher will ich erst die 1001 Produkte aufbrauchen, hoffentlich kann ich mich bis dahin zusammen reißen.

Die Marke "Wellness & Beauty" gibt es bei Rossmann. Das Duschgel enthält 200ml und kostet (denke ich) 1-2€.

Herstellerversprechen und Inhaltsstoffe
Die Verpackung ist passend zu der Richtung Harmony mit Feige und Rose rosa-flieder gestaltet, ich finde sie eigentlich sehr schön.
Das Duschgel ist passend dazu leicht lila und gelartig. Der Duft ist blumig und auch fruchtig, sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Normalerweise bevorzuge ich süße und fruchtige Düfte, aber dieser gefällt mir auch sehr, sehr gut.

Während des Duschens kommt die blumige Note stärker raus und das fruchtige weniger. Ansonsten ist die Anwendung ganz normal, es schäumt gut und lässt sich gut verteilen. Die Haut fühlt sich dabei weich und gepflegt an. Leider kann ich das nach dem Abwaschen nicht mehr sagen! "Ausgiebig Feuchtigkeit schenken" tut es meiner Meinung nach nicht und auch der Feigen-Extrakt und das Rosenöl haben keine besondere Wirkung auf meine Haut.

Den Duft finde ich toll, die Wirkung ist wie bei allen bisherigen Duschgels minimalst, trotzdem kann ich mir gut vorstellen es mir nachzukaufen. Vielleicht schaue ich mir auch mal die anderen Sorten an, bisher habe ich mich mit dieser Marke von Rossmann kaum beschäftigt.

Habt ihr schon mal Produkte von Wellness & Beauty getestet?

9 comments

31. Juli 2011 um 14:50

Ich habe mir schon öfters das Hamrmony Duschgel nachgekauft & ich liebe es,aber ich glaube,dass es das leider nicht mehr gibt. :(
Lg♥

31. Juli 2011 um 15:18

@Kiki:

Das wäre wirklich ärgerlich :/

mimi

31. Juli 2011 um 15:31

Also ich habe bereits zwei verschiedene Badeperlen von der Marke getestet und es war schrecklich. Sie rochen nach NICHTS! Hätte ich auch im klaren Wasser baden können. :(
[Review] Badeperlen Passionsblume & Aprikose
[Review] Badeperlen Orange & Granatapfel
My Pink Fairytale ♥

31. Juli 2011 um 15:33

PS: Oben sind Links zum Anklicken.
Man erkennt sie leider von der Farbe her nicht. ;)
My Pink Fairytale ♥

31. Juli 2011 um 15:35

@Mela:
Ich habs bemerkt ;) Danke!
Das ist wirklich schade mit den Badeperlen, bin eh kein Fan von Badezusätzen ;)

mimi

31. Juli 2011 um 18:26

Die Sachen sehen optisch sooooo toll aus!
Ich will auch !!!



http://believe-ineverything.blogspot.com/

15. August 2011 um 20:23

PS: Oben sind Links zum Anklicken.
Man erkennt sie leider von der Farbe her nicht. ;)
My Pink Fairytale ♥

15. August 2011 um 20:23

@Mela:
Ich habs bemerkt ;) Danke!
Das ist wirklich schade mit den Badeperlen, bin eh kein Fan von Badezusätzen ;)

mimi

15. August 2011 um 20:23

Ich habe mir schon öfters das Hamrmony Duschgel nachgekauft & ich liebe es,aber ich glaube,dass es das leider nicht mehr gibt. :(
Lg♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!