20.07.2011

Was nehme ich mit?

So heute geht es für 10 Tage in die Türkei und daher wollte ich euch zeigen was ich mitnehme :) Ich habe versucht mich auf das Wesentliche zu beschränken und so wenig wie möglich mitzunehmen. Leider kann ich einfach nicht auf viele Sachen verzichten z.B. Gesichtspflege und wenigstens eine kleine Auswahl DeKo!



Das ist so größtenteils die Pflege die ich mitnehme. Für manche wohl immer noch viel ;) In der alverde Shampoo Flasche ist das Isana Frucht Shampoo, die erschien mir stabiler und da hab ich nicht so viel Angst dass es ausläuft! Ansonste habe ich ein paar Probegrößen zum Platzsparen gekauft.



Sehr begrenzte Auswahl vorallem an Lippenprodukten. Lippenstifte habe ich mir gespart und stattdessen lieber zwei Lipglosse eingepackt! Und ins Handgepäck kommt noch ein Puder und ein Gloss. Ich habe auch hier nur einen Puder-, 2 Rouge- und 2 Lidschattenpinsel mitgenommen [ nicht auf den Bildern] . Und natürlich meine Wimpernzange, ohne die kann ich nicht mehr tuschen!
Mal schauen ob ich die Lidschatten und Rouges überhaupt brauche, wahrscheinlich bin ich eh zu faul! :D

Ich verabschiede mich hiermit und bin dann am 29.8. für 3 Tage wieder da und dann wieder weg, ich hoffe ich kann in der Zeit etwas bloggen :)

13 comments

20. Juli 2011 um 10:37

Bei mir würde es ehrlich gesagt auch auf die Menge hinauslaufen... Wir sind Frauen, ist doch egal! ;-)

Vel Spaß im Urlaub!

20. Juli 2011 um 11:01

viel spaß!

20. Juli 2011 um 11:03

Schönen Urlaub wünsch ich dir!

20. Juli 2011 um 11:10

wenn ich für ein paar Tage wegfahre, nehme ich immer nur Duschgele und Pflegeprodukte in Reisegröße mit =)

20. Juli 2011 um 13:55

Ich glaube, Lipgloss im Handgepäck geht nicht. Ist ja auch eine Flüssigkeit.
Besorg dir einfach einen Zippo-Beutel, tu das Lipgloss da rein und du bist auf der sicheren Seite. In den Zippo-Beutel dürfen ja insgesamt 100ml, a 5x20ml.

Auch ich wünsche dir einen schönen Urlaub! :)

Liebe Grüße

20. Juli 2011 um 14:09

gute Reise und ganz viel Spaß und Erholung wünsch ich Dir <3

Mona
20. Juli 2011 um 21:51

Schöne Sachen hast du da! Aber aus Erfahrung kann ich dir sagen, du wirst dich, wenn es in der Türkei solche Temperaturen gibt wie letztes Jahr, nicht schminken können. Das Make-up verläuft dir. Und es gibt dei der Hitze die da herrscht nichts lästigeres als Schminke! Bei mir war es auch so ;)

Toller Blog! Liebe Grüße :)

23. Juli 2011 um 21:19

Ich hab ungefähr genauso viel eingepackt ;D

24. Juli 2011 um 23:27

Toller Post und traumhaft schöner Blog.
Gegenseitig verfolgen? Würde mich sehr freuen. :)
Ich mach es schonmal gleich.

Catharina .

15. August 2011 um 20:23

Ich hab ungefähr genauso viel eingepackt ;D

15. August 2011 um 20:23

wenn ich für ein paar Tage wegfahre, nehme ich immer nur Duschgele und Pflegeprodukte in Reisegröße mit =)

15. August 2011 um 20:23

viel spaß!

15. August 2011 um 20:23

Bei mir würde es ehrlich gesagt auch auf die Menge hinauslaufen... Wir sind Frauen, ist doch egal! ;-)

Vel Spaß im Urlaub!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!