18.07.2011

Kleiner Rossmannpflegeraubzug :)

Erstmal - fällt euch was auf? 
Ich habe meinen Blog etwas umgestaltet, da ich das alte nicht mehr sehen konnte. Es war sozusagen eine Nacht- & Nebelaktion nur morgens. Ich hatte nur einen neuen Header und musste dann passend dazu Hintergrund und Design verändern. Mir gefällt es jetzt viel besser! 
Wie seht ihr das?

Isana Frucht & Vitamin Shampoo - 2x Rexona Crystal Clear Deo Stick - RdL Reinigungstücher Probe Grüner Apfel - RdL Seifenfreies Waschgel Probe
Ich war heute trotz Mord bei Rossmann, mein Deo ist fast leer und da es grade im Angebot war, wollte ich es noch kaufen. Shampoos sind bei mir fast alle leer und für den Urlaub brauch ich schließlich eins, dass nicht sofort leer geht und es riecht bombig lecker. Die beiden Probe-Größen sind zur Platzsparung und sind hoffentlich gut, beides habe ich noch nicht probiert!

Zu Hause stellte ich dann fest, dass ja das Design meines Deos verändert wurde und panisch habe ich dann die Inhaltsstoffe verglichen ... puh! Nichts hat sich geändert außer die äußere Gestaltung. Wenn sie die Rezeptur geändert hätten, wäre ich auch böse gewesen. Für mich ist es perfekt und eine neue Rezeptur wäre dann nur schlechter!


Eigentlich also nur ein kleiner langweiliger Pflegeraubzug für die nächsten Woche :)

9 comments

18. Juli 2011 um 19:30

mir fällt alles auf :D das Design ist klasse !

18. Juli 2011 um 19:43

Mir ist es auch sofort aufgefallen! Insgesamt sieht es echt gut aus :) Muss nur zugeben, dass mir der alte Header besser gefallen hat.

Anonym
18. Juli 2011 um 20:32

Ich finde dein neues Design schön! Eine Frage: Sind die Shampoos von Isana alle ohne Silikone?

18. Juli 2011 um 21:33

@Anonym:
Ob es alle sind kann ich nicht sagen, dieses auf jeden Fall und einige andere auch! :)
mimi

18. Juli 2011 um 21:45

Bitte eine Review zu dem Shampoo! :))

20. Juli 2011 um 10:45

wie teuer sind die Abschminktücher?

Liebe Grüße Michi <3
michimarshmallow.blogspot.com

15. August 2011 um 20:23

Bitte eine Review zu dem Shampoo! :))

15. August 2011 um 20:23

wie teuer sind die Abschminktücher?

Liebe Grüße Michi <3
michimarshmallow.blogspot.com

Anonymous
15. August 2011 um 20:23

Ich finde dein neues Design schön! Eine Frage: Sind die Shampoos von Isana alle ohne Silikone?

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!