08.07.2011

Swatch,Tipp | Eye soufflé "Dance the swan lake"

Nachdem ich gestern "pas des copper" solo als Lidschatten probiert habe, habe ich heute "dance the Swan lake" als Base probiert. Ich dachte man könnte das Soufflé zum verstärken von Farben benutzen, es ist nicht weiß aber trotzdem benutz ich es als weiße Base. 

Links: auf normaler Base Rechts: mit dem Eye Soufflé

Oben links sieht man sehr gut, dass der Lidschatten alleine sehr krümlig und eher schwach pigmentiert ist. Mit dem Soufflé strahlt die Farbe und ist viel kräftiger! Als "weiße" Base finde ich das Soufflé also wirklich sehr gut und bei schwächer pigmentierten Lidschatten werde ich es wohl auch oft nutzen!
Das Soufflé an sich ist sehr cremig und nicht so luftig wie ich es erwartet habe. An sich ist das Soufflé gut pigmentiert, es deckt schon, allerdings ist es nicht hochdeckend. Die Farbe sieht man auf den Bildern sehr gut, ein heller Creme-Champagner Ton, ohne Glitzer und Schimmer.
Die Soufflés sind aktuell in der Ballerina Backstage Le für 2.25€ erhältlich.

Ach ich find die Soufflé einfach spitze <3 Ich spiele schon ernsthaft mit dem Gedanken mir Back-ups zuzulegen, leider sind sie ja limitiert!

2 comments

8. Juli 2011 um 17:52

Ich habe aus den pas de copper & diesen,aber ich komme mit dem dance the swan lake irgendwie gar nicht zurecht..
LG♥

15. August 2011 um 20:23

Ich habe aus den pas de copper & diesen,aber ich komme mit dem dance the swan lake irgendwie gar nicht zurecht..
LG♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!