17.07.2011

Swatch essence Lippenstift "Back in the 50s"

I'm Sailing habe ich euch ja als FotD vorgestellt, Back in the 50s ist für mich im Alltag eindeutig zu knallig, viel zu knallig.


Der Lippenstift ist aktuell in der 50's Girls Reloaded Le von essence erhältlich. Er kostet 1.79€.
Die Farbe ist ein richtiges Rot ohne pink oder braunen Einschlag, und ebenso ohne Glitzer oder Schimmer.


Er ist in echt etwas dunkler rot und nicht so hell wie auf dem Bild !

Den Auftrag und die Deckkraft von Back in the 50s empfinde ich als schwierig. An sich ist er angenehm cremig und auch mittel deckend, auf den Lippen aber dauerte es bei mir eine gefühlte Ewigkeit bis ich zu einem deckenden, gleichmäßigen Ergebnis gekommen bin. Ich musst 2-3x mit dem Lippenstift drüber um einigermaßen alles gleichmäßig rot zu bekommen. Mir kommt es fast vor als wäre der Lippi unterschiedlich cremig an verschiedenen Stellen.
I'm Sailing ist deutlich einfacher im Auftrag!
Zum Halt kann ich euch leider nicht viel sagen, allerdings vermute ich einen mäßigen Halt, da die Textur ja sehr cremig ist. Das ist allerdings nur eine Vermutung!

Vielleicht habe ich ja ein Montagsprodukt erwischt, aber mit ihm bin ich leider garnicht so zufrieden wie mit I'm Sailing. Schade da mir ein guter roter Lippenstift als Basic in meiner Sammlung noch gefehlt hat, ich kann ich euch nur mäßig empfehlen.

10 comments

17. Juli 2011 um 16:24

Komisch das der bei dir so sheer ist. o.o
Meiner ist sowas von deckend, dass ich ihn niemals im Alltag tragen könnte. Ich habe genau das rot auf den Lippen, wie man den Lippi sieht.
Er deckt zu 100% und wird bei mir auch nicht fleckig.
Komisch. Vielleicht ein Montagsprodukt bei dir?

Liebste Grüße
http://thmp3.blogspot.com/

17. Juli 2011 um 16:27

Ich hasse das wenn ich ein Montagsprodukt erwische... ich hatte letztens einen Lidschatten von MAC der Null Farbe abgibt :<
Ich habe dir übrigens einen BlogAward verliehen, hoffentlich freust du dich:
http://welcometoburningbeauty.blogspot.com/2011/07/and-again.html

Liebe Grüße :)

17. Juli 2011 um 16:30

Mit der Qualität dieses Lippenstifts bin ich sehr zufrieden, aber mir ist das Rot für den Alltag auch viel zu knallig.

Liebe Grüße
Isabel

17. Juli 2011 um 22:40

Ich habe und liebe die farbe =)
Bei mir ist er zwar auch sheer, aber einfach im Auftrag. Seltsam.

18. Juli 2011 um 21:56

bei mir ist der total deckend,aber heißt der nicht back to the 50´s?
lg

18. Juli 2011 um 22:28

@Beautyemi:
Künstlerische Freiheitsflächen ;D Du hast recht, aber macht ja wenig Unterschied oder?

15. August 2011 um 20:23

@Beautyemi:
Künstlerische Freiheitsflächen ;D Du hast recht, aber macht ja wenig Unterschied oder?

15. August 2011 um 20:23

bei mir ist der total deckend,aber heißt der nicht back to the 50´s?
lg

15. August 2011 um 20:23

Ich habe und liebe die farbe =)
Bei mir ist er zwar auch sheer, aber einfach im Auftrag. Seltsam.

15. August 2011 um 20:23

Komisch das der bei dir so sheer ist. o.o
Meiner ist sowas von deckend, dass ich ihn niemals im Alltag tragen könnte. Ich habe genau das rot auf den Lippen, wie man den Lippi sieht.
Er deckt zu 100% und wird bei mir auch nicht fleckig.
Komisch. Vielleicht ein Montagsprodukt bei dir?

Liebste Grüße
http://thmp3.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!