09.07.2011

Raubzug aus Frust und Hitze

Balea Dusche "sparkling grapefruit" - Balea Repair Spülung - Balea Traumgeschöpf Deo - MNY e/s 902A - p2 deep water love blush
 Ich war heute [mal wieder] in der Stadt etwas Shoppen vorallem brauchte ich noch sommerliche Sachen, die ich zum Glück auch bekommen habe. Eigentlich wollte ich bei dm nur kurz die 50's Dingens Le von essence anschauen mir den hellen Lippenstift und die Repair Spülung schnappen und wieder schnell raus, aber Pustekuchen! Überall waren die Lippenstifte ausverkauft und ich war in 4 Läden!
Dafür durfte der letze deep water love Blush von p2 mit, ich wurde ja an allen Ecke angefixt mit dieser Le! ;)
Das Traumgeschöpf Deo konnte ich auch entdecken, Duschgel und Bodylotion waren aber noch nicht eingeräumt. Allerdings stand im Regal auch noch die Turteltäubchen und Raubkatze Edition, daher denke ich wird das wohl erst verkauft werden soll.
Der MNY Lidschatten war runtergesetzt auf 1€, ich glaube er war in der Fashion Bohemian Le. Er ist matt und ich denke zum Ausblenden wird er wohl ganz gut geeignet sein.
Das Duschgel hat mich so angelacht und es riecht angenehm frisch nach Grapefruit, außerdem ist passend dazu heute ein anderes leer geworden. Und die Repair Spülung von Balea Professional wurde nachgekauft, für mich einfach das beste ohne Silikone und dazu noch spottbillig! Top wie ich finde.

Also nur ein kleiner Raubzug und ich muss damit weiter nach dem essence Lippenstift suchen!

7 comments

10. Juli 2011 um 10:34

schön übersichtlicher Haul;)
Aaah, diese Spülung muss ich mir auch mal ansehen...und wie findest du das Rouge?

10. Juli 2011 um 11:21

@Lina:
Ich finde den Blush sehr gut, er ist samtig weich und gibt gut Farbe ab. Aber ich habe ihn bisher nur einmal aufgetragen ;)
mimi

10. Juli 2011 um 21:16

wie schnuppert das Traumgeschöpf denn ? =)

10. Juli 2011 um 22:27

@Jessi:
Sehr gut <3 Süßlich und leicht fruchtig-frisch. Der Duft ist sehr schwer zu beschreiben, aber ich mag ihn sehr gerne!
mimi

15. August 2011 um 20:23

@Jessi:
Sehr gut <3 Süßlich und leicht fruchtig-frisch. Der Duft ist sehr schwer zu beschreiben, aber ich mag ihn sehr gerne!
mimi

15. August 2011 um 20:23

wie schnuppert das Traumgeschöpf denn ? =)

15. August 2011 um 20:23

schön übersichtlicher Haul;)
Aaah, diese Spülung muss ich mir auch mal ansehen...und wie findest du das Rouge?

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!