11.07.2011

p2 deep water love Duo Blush "fresh apricot"



Dieses wunderschöne Rouge ist aktuell für 2.95€ in der Deep water love Edition von p2 erhältlich, ich würde allerdings schnell sein, so wie ich das sehe, war es sehr beliebt und ist oft schon ausverkauft!
Es enthält 5g und hält sich 24 Monate nach dem Anbruch.


Die Prägung ist sehr schön <3 Der Blush ist so wie Fischschuppen gepresst und ist dabei leicht gewölbt, d.h. der korallfarbene Ton ist höher als der peachige. In etwa wie ein Welle gewölbt.

links beide Farben einzeln - rechts gemischt
Leider ist durch die Wölbung die Textur etwas unterschiedlich, unten ist er etwas härter und nicht so samtig wie oben. Oben ist er mir schon fast zuuu buttrig und weich, aber das ist natürlich nicht sooo schlimm.
Beide Töne sind sehr schön und geben auch gut Farbe ab, der peachige ist etwas schwächer, der korallfarbene ist etwas intensiver. Beide Farben enthalten keinen Schimmer oder Glitzer. Gemischt kommt ein toller korall-apricot Ton raus, sehr schön und ich bin ehrlich so ein Farbe besitze ich noch nicht! Der Kauf war also absolut nötig.
Es wurde ja angegeben das er wasserfest sein soll, ich habe es nicht getestet, da ich mich gewöhnlich auch abschminke bevor ich dusche oder baden gehe. Allerdings ist mir der Halt wirklich positiv aufgefallen, meist halten Rouges bei mir nicht so gut, aber dieser war am Abend noch deutlich zu sehen.

Ich mag ihn wirklich sehr gerne und kann ich euch, wenn ihr ihn noch bekommt, wirklich empfehlen! :)

5 comments

11. Juli 2011 um 11:56

Ich besitze ihn auch und bin in ihn verliebt ;-)

11. Juli 2011 um 15:12

hübsch, aber ich habe das entsprechende Dupe aus der Catrice Floralista ^^
Da war dieses Blush unnötig.
Aber wirklich hübsch.
Lg ♥

Vanessa
15. Juli 2011 um 16:33

Ich habe mir nach deinem Review den Rouge auch gekauft. Ich muss dir zustimmen. ICH LIEBE DEN ROUGE!!!!

15. August 2011 um 20:22

Ich besitze ihn auch und bin in ihn verliebt ;-)

Vanessa
15. August 2011 um 20:22

Ich habe mir nach deinem Review den Rouge auch gekauft. Ich muss dir zustimmen. ICH LIEBE DEN ROUGE!!!!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!