10.07.2011

NotD | essence You Rock "let me in pink"

Als die You Rock draußen war, wollte ich garnichts von der Le aber als ich den Lack runtergesetzt für 95ct dann gesehen habe, durfte er doch noch mit und ich bereu es nicht :)


Ein schöner Pinkton, der im Flässchen etwas mehr lila aussieht, auf den Nägeln aber nur noch pink ist. Leider kommt das auf dem Bild nicht rüber :( etwas überbelichtet.
Der Lack deckte in zwei Schichten vollkommen, eine reicht eigentlich auch schon. Er trocknete mit den express dry drops normal schnell. Nach 2-3 Tagen war an den Spitzen leichte Tipwear, aber das ist zu verschmerzen.

Irgendwie war die Farbe nicht zu knallig, ich hab sogar Komplimente für die Farbe bekommen <3 Ich werde wohl doch noch knallige Farben lieben, krass hätte ich vor 1 Jahr nie gedacht :D
Was sagt ihr zu dem Lack?

7 comments

10. Juli 2011 um 14:48

Sieht toll aus! :)

10. Juli 2011 um 15:51

Sehr, sehr schön, passend zum Sommer.
Mein Erfahrung ist, dass man sich nur erst einmal überwinden muss. Danach trägt man jede Farbe mit Würde und kann sich nicht mehr vorstellen ohne durch die weite Welt zu schreiten. Und falls doch mal jemand komisch guckt, lass sie gucken.

Klasse Lack, Daumen hoch.

10. Juli 2011 um 21:03

glückwunsch ;DD
Es sieht doch so schick aus ^^
Mach weiter so ;)
Lg ♥

11. Juli 2011 um 00:39

Sieht gut aus! :)

Brauchte auch etwas (nach einer gezwungenen Nagellackpause), mich wieder an Nagellack zu gewöhnen. Aber jetzt kann ich gar nicht mehr ohne! xD

12. Juli 2011 um 16:12

gefällt mir sehr gut

15. August 2011 um 20:23

Sieht gut aus! :)

Brauchte auch etwas (nach einer gezwungenen Nagellackpause), mich wieder an Nagellack zu gewöhnen. Aber jetzt kann ich gar nicht mehr ohne! xD

15. August 2011 um 20:23

Sehr, sehr schön, passend zum Sommer.
Mein Erfahrung ist, dass man sich nur erst einmal überwinden muss. Danach trägt man jede Farbe mit Würde und kann sich nicht mehr vorstellen ohne durch die weite Welt zu schreiten. Und falls doch mal jemand komisch guckt, lass sie gucken.

Klasse Lack, Daumen hoch.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!