30.07.2011

Lieblinge | Juli

Ich möchte euch heute meine Lieblinge des vergangen Monats zeigen, irgendwie hat sich nicht viel geändert und allgemein war ich auch eher schminkfaul!


Isana Frucht & Vitamin Shampoo
Der Duft ist richtig lecker und erinnert mich an einen Obstsalat *sabber* .Die Wirkung empfinde ich bisher als mittel, allerdings muss ich noch etwas weitertesten

Balea Professional Repair Spülung
Die einzige silikonfreie Spülung die bisher bei mir wirklich gewirkt hat und sie ist noch dazu sehr billig und ergiebig :)

alverde Fußbutter Pinie Shoreabutter
Durch den Mord verwende ich die Butter wieder oft und finde sie auch wieder toll. Lange war ich zu faul sie regelmäßig zu nutzen, obwohl sie dann richtig gut pflegt.

Balea Aqua Augen Roll-on
Mittlerweile liebe ich diesen Duft, vielleicht kennt ja jemand eine Creme oder Bodylotion mit dem Duft?
Er pflegt sehr leicht, erfrischt jedoch sehr gut und ich nehme ihn gerne morgens als Frischekick.


p2 Your wild side Duo Kajal
Den hellen Ton in den inneren Augenwinkel und den dunklen ins äußere V geben, perfekt! Mehr brauche ich damit finde ich mich derzeit schöner als mit jedem Lidschatten!

essence Nude Lipgloss "Nude kiss"
Eine schöne Your-Lips-but-better Farbe für den Alltag! Der ist auch schon deutlich genutzt, ca. die Hälfte ist schon verbraucht und ich nutze ihn immernoch so oft es geht.

essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
Die einzig nicht wasserfeste Mascara die den Schwung hält! Alle anderen (Artdeco, catrice, normale Multi Action) machen ein tolles Ergebnis, behalten das jedoch nicht den ganzen Tag!

E.L.F Pressed Powder
Endlich passt die Farbe einigermaßen zu meiner Hautfarbe, ich finde es ganz ok. Die Deckkraft ist eher leicht und man sieht nicht zugespachtelt aus.

MNY e/s 902A
Ein einfacher matter Hautton zum Verblenden oder zum Auftragen wenn ich sonst keinen Lidschatten trage sehr gut.

essence Blossoms etc... Multi Colour Powder
War schon letzen Monat in den Lieblingen zu finden, ich trage es unheimlich gerne im Alltag da es einen dezenten Glow macht und mittlerweile ist die wunderschöne Prägung auch schon leicht abgenutzt.

p2 deep water love Duo Blush
Ein toller matter koralliger Rotton und er hält zudem länger als die meisten anderen Rouges bei mir.
Nur die Textur ist etwas unterschiedlich und daher erwische ich konsequent von dem Rot mehr :D

Was waren eure Lieblinge im letzen Monat?

5 comments

30. Juli 2011 um 19:09

die spülung und die fußbutter habe ich auch und liiiiiiebe sie :)

31. Juli 2011 um 10:36

das Shampoo von Isana finde ich inzwischen richtig gruselig und frage mich, wie ich meinen Haaren so etwas antun konnte... gegrüßt seien die Silikone :/ meine Haare sind seit dem Shampoo leider extrem kaputt -.-

31. Juli 2011 um 10:56

@Jessi:
Bisher konnte ich bei mir noch nichts in der Richtung bemerken. Versteh ich dich richtig und du bist wieder auf Silikone umgestiegen, das wäre bei mir unmöglich die fetten sofort schnell nach sobald ich Shampoos mit Silikonen verwende :/
mimi

15. August 2011 um 20:23

das Shampoo von Isana finde ich inzwischen richtig gruselig und frage mich, wie ich meinen Haaren so etwas antun konnte... gegrüßt seien die Silikone :/ meine Haare sind seit dem Shampoo leider extrem kaputt -.-

15. August 2011 um 20:23

die spülung und die fußbutter habe ich auch und liiiiiiebe sie :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!