12.07.2011

Kosmetikmord II

Ich finde nach ca. 3/4 Jahr ist es mal wieder Zeit zum morden, ich brauche zwar fleißig und viel jeden Monat auf, aber ich will auch endlich mal das [meist] sinnlose Kaufen stoppen. Daher komplettes Kaufverbot, außer etwas wichtiges wie Shampoo, Spülung oder Duschgel ist komplett leer. Und zusätzlich kann ich aus Le's pro Monat [mal schauen wie lange es dauert] 2 Teile mitnehmen!


 Terra Naturi AMu-Entferner - ca. 1/2 geleert
catrice Mineral powder Make-up - fast komplett voll
p2 perfect eyes Base - 1/2 noch drin
essence Mattierende Creme - ca. 1/3 geleert
essence Transparentes Puder - Pfännchen schon deutlich erreicht
essence Multi Action Mascara - ???
alverde Mattierende Creme - ca. 1/2 leer


essence soft cleansing Waschgel - ca. zu 2/3 leer
Balea frozen rharbaber Bodylotion - fast leer, aber nur fast ;)
Balea fresh Melon Bodylotion - noch fast komplett voll
Balea Vanille Handlotion - leider fast komplett voll
essence 12h protection Balm - zu 2/3 noch voll
alverde Fußbutter - 1/2 leer

Das sind 13 Produkte und es sollen sollen mindestens 9 leer gehen! Also ein großes Vorhaben oder?
 Wer hat Lust mitzumachen :) ?

7 comments

12. Juli 2011 um 15:21

Ich würde mitmachen. :)
Ich blogg heute dann noch drüber.
Das mit den 2 Teilen aus den LE's ist wohl das Schlimmste.:D Weil mich die aktuellen LE's interessieren...aber nagut.

Lg♥

12. Juli 2011 um 15:23

Ich bin schon seit Monaten noch bei einem Kosmetikmord dabei.
Die Teile wollen einfach nicht leer gehen :(
Das mit den LE`s finde ich gut,also dass du nur 2 Teile mitnehmen darfst ;)
LG♥

12. Juli 2011 um 15:32

bei Mascara merke ich immer gar nicht, wann die leer werden... und da man die alle halbe Jahr sowieso wegwerfen soll (wegen Bakterien)...
ansonsten gilt bei mir auch Kaufstopp für Duschgels und Eincrem-Zeugs, da ich mega viel habe !

12. Juli 2011 um 22:31

Da hast du dir aber viel vorgenommen! Respekt!

Aber das Catrice Mineral Powder ist doch toll! Ich war so traurig, als es damals aus dem Sortiemtn ging ... Grmpf.

So viele Cremes und Bodylotions ... Da säße ich bestimmt zwei Jahre dran! :P

17. Juli 2011 um 14:41

ja ich mache auch mit ^^.
lg jenni

15. August 2011 um 20:23

Da hast du dir aber viel vorgenommen! Respekt!

Aber das Catrice Mineral Powder ist doch toll! Ich war so traurig, als es damals aus dem Sortiemtn ging ... Grmpf.

So viele Cremes und Bodylotions ... Da säße ich bestimmt zwei Jahre dran! :P

15. August 2011 um 20:23

bei Mascara merke ich immer gar nicht, wann die leer werden... und da man die alle halbe Jahr sowieso wegwerfen soll (wegen Bakterien)...
ansonsten gilt bei mir auch Kaufstopp für Duschgels und Eincrem-Zeugs, da ich mega viel habe !

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!