02.07.2011

essence "Bondi Beach" Bronzer


Als ich die Le in meinem Rossmann [endlich auch] entdeckt habe, musste dieser Bronzer doch noch mit.
Er kostet 2.95€ für 8g Inhalt und ist in der Sun Club Le von essence "Bondi Beach" erhältlich. In den meisten Läden dürfte leider schon leergefegt sein, aber vielleicht findet ihr ihn ja noch irgendwo :)


Rückseite mit allen wichtigen und unwichtigen Angaben
Irgendwie mag ich zurzeit total Bronzer im Gesicht tragen und da ich ja noch nicht genug matte Bronzer habe ^^, musste ich Le-Opfer ihn mir natürlich noch kaufen.
Dieser Bronzer ist matt und bräunlich mit Orangestich. Die Prägung finde ich wirklich sehr schön und finde es fast schade dass ich sie zerstören muss!

Die Pigmentierung ist mittel, ich empfinde es jedoch als angenehm das sie nicht zu hoch ist um "overbronzed" und nicht zu schwach. Der Auftrag geht angenehm und gut. Es wird auf den Wangen nicht fleckig und es sieht leicht gebräunt aus. Auch das Orange stört mich auf den Wangen fast garnicht mehr, ich denke dass er für viele vielleicht trotzdem zu Orange ist! Besonders mag ich ihn allerdings zum leichten Konturieren auf den Wangen :)
Der Halt ist so lala, der Bronzer ist leider schnell nicht mehr sichtbar. Ansonsten mag ich ihn aber sehr sehr gerne!

Und dann noch ein kleiner Vergleich zu dem normalen Sun Club Bronzer für Blonde, den ja sehr viele besitzen, der allerdings jetzt etwas anders ist und damit noch orangestichiger oder so. Also eine etwas andere Farbe besitzt, glaub ich. Vielleicht kann mir jemand dazu ja mehr sagen?



Beides sind gleich orange, allerdings ist der Bondi Beach besser pigmentiert und weicher.
Der Sun Club ist so stark in das Pfännchen gepresst man muss richtig rubbeln um etwas Produkt aufzunehmen. Der Bondi Beach ist wesentlich weicher und nicht so stark gepresst. Der Auftrag geht damit deutlich leichter und ohne viel rubbeln ;)

Ich bin froh das ich ihn mir doch noch gekauft habe, habt ihr euch was aus der Bondi Beach Le gekauft?

2 comments

2. Juli 2011 um 10:48

Ich hab mir auch nur den Bronzer gekauft ;) Benutze Hoola aber doch etwas lieber ^^

<3

15. August 2011 um 20:23

Ich hab mir auch nur den Bronzer gekauft ;) Benutze Hoola aber doch etwas lieber ^^

<3

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!