06.07.2011

essence "Ballerina Backstage" - Entdeckt und mein Einkauf

Heute habe ich endlich die Ballerina Backstage Le in meinem Rossmann entdeckt, nachdem bei vielen ja schon die nächste Le da steht. Ach ja und diese Nails Le stand auch schon da, allerdings fand ich die *gähn* lahm!

[wieder beste Quali -.-]

Da noch nichts weg war, nehme ich an das die Le ganz frisch aufgestellt war! Und ich hab sie dann "entjungfert" und gleich zwei Eye soufflé gekauft.
Eigentlich war ich auch an dem Blush Soufflé interessiert, aber nachdem auf mehreren Blogs berichtet wurde das er kaum sichtbar auf den Wangen ist, hab ich ihn lieber im Laden gelassen. Auch Nagellacke und Lipglosse haben mich nicht wirklich angesprochen, daher auch hier Geld gespart!




Die Farben "dance the swan lake" und "pas des copper". Die Eye soufflé kosten je 2.25€ und enthalten 'nur' 2.8g. Die Farben wurden ja sehr gehypt und sogar mit den Paint Pots von Mac verglichen, ich kann euch nicht sagen ob sie an diese rankommen. Aber das Netz quillt ja förmlich über vor den ganzen Posts ;)

Bin schon sehr gespannt auf's Testen, was habt ihr euch aus der Le gekauft?

11 comments

6. Juli 2011 um 17:01

ich hätte die beiden total gerne gehabt. aber bei mir ist überall alles ausverkauft gewesen. total krass...

6. Juli 2011 um 17:15

du hast so recht, ich will heut auch über mein Haul posten, aber ich hab ja schon voll das schlechte Gewissen, weil ich dann den 1000. Blogpost im Netz dazu verfasse >.<
Mähhhh,
aber sind echt schöne Cremelidschatten. Hab den bronzefarbenen auch ^^
Lg ♥

6. Juli 2011 um 17:40

Bei mir gibt es weder die LE von essence noch die von p2 ... :-(

6. Juli 2011 um 19:56

ich war in 5 läden :) und da war die le immer praktisch voll (2 orten habe ich sie "enfjumpfert" und so bei den anderen hat hi und da ein eyesoufflee oder ein lack gefehlt^^

die eyeshouffles sind wirklich toll!! ich habe auch das schwarze liegen gelassen^^
lg

6. Juli 2011 um 20:05

genau die beiden hab ich mir heute auch gekauft :)

6. Juli 2011 um 22:08

Ich habe mir auch nur die beiden Teile aus der LE gekauft ;)
LG♥

6. Juli 2011 um 22:26

Ich finde den Blush super. Mit nem Foundationpinsel aufgetragen kommt die Farbe gut raus...mit den Fingern eher weniger.

15. August 2011 um 20:22

Ich finde den Blush super. Mit nem Foundationpinsel aufgetragen kommt die Farbe gut raus...mit den Fingern eher weniger.

15. August 2011 um 20:22

Bei mir gibt es weder die LE von essence noch die von p2 ... :-(

15. August 2011 um 20:22

genau die beiden hab ich mir heute auch gekauft :)

15. August 2011 um 20:22

ich hätte die beiden total gerne gehabt. aber bei mir ist überall alles ausverkauft gewesen. total krass...

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!