19.07.2011

Balea Young Traumgeschöpf

Vor kurzer Zeit wurden neue Produkte von Balea Young vorgestellt. Genauso wie die Turteltäubchen&Raubkatze Edition, sind sie für ca. 1/2 Jahr erhältlich. Hier die Preview zu den Produkten.



Das Deo gibt es bereits für wenig Geld ( der genaue Preis für die Probe ist mir entfallen ;) ) bei dm, die anderen Produkte der Edition lassen noch auf sich warten. Soweit ich weiß wurde bisher nur vereinzelt dieses Deo gesehen.

Inhaltsstoffe
Herstellerversprechungen sind auf der Probe nicht angegeben außer
"0% Alkohol 48h Wirkung"

Das Herzstück ist natürlich der Duft! Laut Beschreibung soll es eine "zarte Duftkomposition aus Moschus und Rose" sein. Ich finde allerdings das es süßlicher und leicht fruchtiger riecht, vielleicht nach der abgebildeten Aprikose. Die Rose schnupper ich irgendwie garnicht raus und Moschus vielleicht ganz leicht. Ich mag den Duft jedoch sehr gerne und finde ihn auch nicht zu aufdringlich.

Anwendung ist natürlich normal wie bei allen Deos, für mich schützen Sprays jedoch einfach nicht genug und schon nach kurzer Zeit sind sie verflogen und damit auch ihre Wirkung. 48h schützt das Deo wohl auf keinen Fall, allerdings duscht man ja eh dazwischen oder? Die Wirkung ist also eher schlecht als recht, da es keine Schweißbildung verhindert und es überdeckt den Geruch ja auch nur. Aber für ein Auffrischen zwischendrin finde ich es gut.

Die Wirkung ist wie erwartet nicht so gut, aber den Duft finde ich sehr schön. Ich denke ich werde mir auf jeden Fall auch die anderen Produkte der Edition anschauen, sie kosten ja auch nicht die Welt!
Habt ihr das Deo oder andere Produkte schon entdeckt?

7 comments

19. Juli 2011 um 10:51

ich habe bisher nichts entdecken können, habe ehrlich gesagt aber auch gestern z.B. nicht richtig geguckt ^^ ich warte eh erstmal etwas ab, bis der erste Hype verraucht ist :D

19. Juli 2011 um 12:32

Die Probe kostet 0,55 Cent und die Originalgröße 0,95 Cent :)

19. Juli 2011 um 13:04

oh da muss ich mal dran schnuppern :D

19. Juli 2011 um 15:29

DEOs. Ohne Apostroph, weil deutsch. ;)

15. August 2011 um 20:22

DEOs. Ohne Apostroph, weil deutsch. ;)

15. August 2011 um 20:22

oh da muss ich mal dran schnuppern :D

15. August 2011 um 20:22

ich habe bisher nichts entdecken können, habe ehrlich gesagt aber auch gestern z.B. nicht richtig geguckt ^^ ich warte eh erstmal etwas ab, bis der erste Hype verraucht ist :D

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!