18.06.2011

TAG | Zeigt her eure Wangenprodukte!

Angesichts der riiiieeesigen Sammlungen mancher Blogger, geht meine ja eigentlich noch. In manchen Farbgruppen besitze ich eigentlich relativ wenig. Von daher kann ich auch weiterhin Produkte kaufen :D

1. Bronzer


1 essence Sun Club Bronzing Powder (Le) 01 de-light-fully delicious
2 essence Sun Club Bronzing Powder (Le) 02 deliciously tanned
3 Rival de Loop Terra Powder 02 golden sun
4 essence sun club matt bronzing powder 01 natural
5 Terra del Sol Bronzer 4

2. Highlighter

Nur limitierte - bevorzugt aus essence Le's.
1 Manhattan Hot Summer Highlighting Powder (Le)
2 essence Return to paradise Highlighting Powder (Le)
3 essence Crazy about Colour Highlighter (Le)
4 essence Fairytale Shimmer Powder (Le)
5 essence Blossoms etc multi colour powder (Le)

3. Rouge: Rosa/Pink


alverde Rosegarden (Le) 503 fuchsia rose

Hier habe ich mal mehr gehabt, aber pinke Blushs mochte ich einfach nicht so und dann habe ich sie verkauft. Aber gegen rosane Blush habe ich eigentlich nichts ...

4. Rouge: Rot/Kupfer/Malve/Beerentöne


1 essence Go Snow cream to powder Blush (Le) 01 snow Bunny
2 p2 feel good mineral Blush 050 innocent rose
3 alverde Zauberwald (Le) 504 magic rose
4 alverde Zauberwald (Le) 505 magic terra


5 alverde Gebackenes Rouge (nicht mehr erhältlich) 06 spicy
6 alverde Gebackenes Rouge (nicht mehr erhältlich) 08 berry
7 Manhattan powder rouge elegant violett
8 MNY Blush 501

Benutz ich allgemein am wenigsten, aber ich hab doch am meisten aus dieser Farbgruppe ...

5. Rouge: Braun/Rosenholz


MNY Blush (Le) 305A

Hier möchte ich demnächst mehr Rouges anschauen, da ich es auf meinen Wangen sehr schön finde :)

6. Rouge: Pfirsich/Koralle/Orange


1 alverde Puderrouge 01 apricot
2 catrice mineral Rouge (nicht mehr erhältlich) 120 wild rose
3 p2 Snow glam twinkling blush 01 cool apricot
4 BeYu Blusher 270 (mein erstes Rouge ♥)
5 Rival de Loop Satin Feeling (Le) 01 soft rosé
6 MNY Blush 301

Diese Gruppe wächst in der letzen Zeit rasant, ich benutz aus dieser Gruppe alle Rouges regelmäßig ♥

Wer Lust hat kann mitmachen, ich tagge niemanden bestimmtes. Bitte dann den Link hinterlassen, mich interessiert das irgendwie voll! :)

6 comments

18. Juni 2011 um 13:35

Hey tolle Sammlung, besonders die rötlichen Blushes finde ich toll - ich denke ich muss mir auch mal so ein Rouge zulegen :)

Da mein Rougesammlung-Post schon recht lang her ist denke ich mache ich bei dem TAG demnächst auch mal mit!

LG <3

18. Juni 2011 um 13:43

Eine gelungene Sammlung, von jedem etwas nicht zuviel, perfekt. Gut nicht Kosmetiksüchtige würden denken man hat zuviel aber für meinen Geschmack genau richtig. Das ein oder andere Produkt von dir finde sich auch bei mir im Schrank.

18. Juni 2011 um 20:19

Hallo Mimi,
nette Sammlung hast du da! Ich war so frei und habe den TAG mitgenommen und beantwortet.
http://tussi-blog.cynne.de/?p=977

LG
Cyn

18. Juni 2011 um 21:42

Die Alverde Blushes in spicey und berry gibt es aktuell als repromotes in der alverde Hippie Deluxe LE. Nur als Info. ;-) Ich finde deine Sammlung auch hübsch. Ich habe keine Bronzer, aber sonst dürfte es ähnlich aussehen. Bei gtbhc habe ich gelesen, dass Jettie aktuell 70 Wangenprodukte hat. oO Da vergisst man bestimmt auch das Nutze nvon schönen dingen, die man mag.

18. Juni 2011 um 22:07

@Cynne:
Danke ich habs sofort angeschaut :)

@Divina:
Ich weiß, allerdings ist das ja nur kurzzeitig und daher habe ich es weggelassen.
Also 70+ finde ich auch schon sehr viel, das kann nun wirklich keiner mehr alles regelmäßig nutzen! Wobei objektiv betrachtet selbst meins ja schon zu viel wäre :)

Liebe Grüße mimi :)

19. Juni 2011 um 11:08

den mny blush nr 301 moechte ich mir auch kaufen

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!