28.06.2011

Swatch | Meine p2 Lippenstifte

Ich zeige euch heute mal meine 5 p2 Lippenstifte die ich besitze. Leider sind ich glaube 2 Farben nicht mehr erhältlich und auch die Textur wurde zu den ürsprünglichen verändert.



Sie kosten 1.99€ und sind derzeit in 15 Nuancen erhältlich. Regent Street und Park Street sind bei der letzen Sortimentsumstellung ausgemustert, dafür kam unter anderem Via Medici in das Sortiment.








Ich muss leider sagen Regent Street und Sunset Boulevard stehen mir einfach nicht, ich seh damit aus ... ne das geht garnicht! :D Ku'Damm trage ich auch sehr selten, weil er einfach im Alltag zu knallig ist. Park Street und Via Medici sind daher meine deutlichen Lieblinge!
Die neue Textur ist einfach auch viel besser und nicht mehr so übercremig, wobei auch noch jetzt sie schnell runtergelutscht sind und oft nachgeschminkt werden müssen.

Alles in allem doch empfehlenswert, die Haltbarkeit ist natürlich ein Nachteil, aber sie kosten ja nicht die Welt!
Welche Nuancen besitzt ihr?

10 comments

28. Juni 2011 um 20:07

park street habe ich auch, aber bei mir sieht das rötlicher aus o.O

28. Juni 2011 um 20:20

Ich besitze nur "Via Medici" und bin damit sehr zufrieden :)

Liebe Grüße
Isabel

29. Juni 2011 um 16:11

Park Street & Regent Street habe ich auch, bei mir sehen sie allerdings auch ganz anders aus als bei dir ;) Via Medici steht noch auf meiner Wunschliste. Und dann habe ich noch Oxford Street (dunkles Rot), Place de la Concorde (helles pinkrosa, ganz furchtbar an mir^^) und diesen dunkellilanen, der auch rausgeflogen ist, Champs-Élysée. Der war allerdings nur so ein SPaßkauf :P

29. Juni 2011 um 23:01

ich find der Via Medici sieht an dir sehr schön aus :) liebe grüße <3

30. Juni 2011 um 11:27

ich habe rodeo drive und sunset boulevard.

sunset boulevard mag ich sehr :))

Vanessa
14. Juli 2011 um 19:00

Ich habe Sunset Boulevard (den benutze ich SEHR selten), Park Street, Nathan Road und Regent Street <3

.:Lea:.
9. August 2011 um 17:53

Sunset Boulevard, allerdings wird er bei mir als Rouge zweckentfremdet.

p2-Lippenstifte halten bei mir leider gar nicht.

Via Medici gefällt mir auf deinen Lippen gut (sofern man das beurteilen kann), hätte ich bei dem Arm-Swatch ja nicht vermutet.

15. August 2011 um 20:23

ich habe rodeo drive und sunset boulevard.

sunset boulevard mag ich sehr :))

15. August 2011 um 20:23

Park Street & Regent Street habe ich auch, bei mir sehen sie allerdings auch ganz anders aus als bei dir ;) Via Medici steht noch auf meiner Wunschliste. Und dann habe ich noch Oxford Street (dunkles Rot), Place de la Concorde (helles pinkrosa, ganz furchtbar an mir^^) und diesen dunkellilanen, der auch rausgeflogen ist, Champs-Élysée. Der war allerdings nur so ein SPaßkauf :P

15. August 2011 um 20:23

Ich besitze nur "Via Medici" und bin damit sehr zufrieden :)

Liebe Grüße
Isabel

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!