01.06.2011

Rival de Loop Nagellack 18


Mein neuster Nagellackkauf ist die Nr. 18 von Rival de Loop. Der Lack kostet 1.99€ für 15ml  bei Rossmann. Leider tragen die Lacke ja keine Namen, das finde ich allgemein bei allen Produkten viel schöner als Nummern. ;)
Ich muss ihn das auch direkt auflackieren, ansonsten bin ich ja derzeit faul im Lackieren, aber irgendwie hatte ich auf den richtig viel Lust!


Es ist ein bräunlich, leicht violetter Rotton der nicht so knallt sondern etwas gedeckter ist. Er enthält keinen Schimmer und keinen Glitzer.
Das Lackieren ging sehr einfach 2 Schichten reichten zum völligen Decken vollkommen aus. Ich komme allgemein mit der Textur dieser Long Lasting Nail Colour von Rival de Loop gut klar, sie sind nicht zu flüssig oder fest. Leider macht er minimal kleine Bläschen auf manchen Fingern. Mit den Express Dry Drops von essence trocknet er normal schnell. Nach zwei Tagen ist schon leicht Tipwear an zwei-drei Fingern, daher finde ich die Bezeichnung "long lasting" nicht unbedingt passend, aber er hält doch gut und meistens entfernt man den Lack ja eh nach ein paar Tagen!?

Und dann musste ich den Lack noch mit einem aus meiner Sammlung vergleichen, da sie mir im ersten Moment sehr ähnlich/gleich erschienen ...

RdL long lasting "18" - Esprit color last "211 bois de rose"
In der Realität unterscheiden sie sich doch schon. Der Esprit Lack ist dunkler und bräunlicher, der RdL Lack dagegen heller und röter.

Wie gefällt euch die Farbe? Ich bin ganz vernarrt in ihn <3

6 comments

1. Juni 2011 um 11:44

sehr hübsch, danke fürs zeigen =)

lg

1. Juni 2011 um 12:03

habe ihn auch :)
ich finde den rosaton wunderschön =)

1. Juni 2011 um 13:07

schicke farben, für mich passen die aber i-wie besser in den herbst... (ich will herbst haben!!!!!!!!)

1. Juni 2011 um 14:52

wirklich huebsch

1. Juni 2011 um 15:46

schöner Lack :)
habe auch einen von Rival de Loop den 51 der ist auch toll :)

2. Juni 2011 um 12:27

Ich finde die Farbe toll und werde mal danach Ausschau halten :)

Liebe Grüße
Isabel

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!