07.06.2011

Neu | Synergen Deospray "fresh fruit"


Dieses Deo ist ein neues Produkt der Hausmarke Synergen von Rossmann. Der Preis unschlagbar günstig nämlich auf jeden Fall unter 1€. Es ist dauerhaft erhältlich, also keine Sommer Le. Geeignet ist es u.a. für sensible Haut durch den Verzicht von Alkohol.

Der Duft ist der Hauptkaufgrund für mich gewesen. Es riecht sehr fruchtig-süß, nicht speziell nach einer bestimmten Frucht. Der Duft schwächt auf der Haut glücklicherweise etwas ab, er ist jedoch noch wahrnehmbar.
Die Leistung allgemein von Deo-Spray ist bei mir eher schlecht als recht, sie schützen langfristig nicht vor Schweißgeruch. Daher benutze ich Sprays nur zwischendrin zum Auffrischen. Für diese Zwecke funktioniert dieses Deo sehr gut, der Duft erfrischt gut. Es hinterlässt wie versprochen keine weißen Deospuren auf der Kleidung.Allerdings reicht es allein nicht aus als zuverlässiger Schutz, und vermindert nich wie angegeben Körpergeruch und Achselnässe.

Für zwischendrin zum [nur] Auffrischen ist es wirklich gut und da mag ich es echt gerne, der Duft ist genau mein Ding.

4 comments

7. Juni 2011 um 14:41

Habe auch so ein pinkes Deo davon, bin aber auch nicht wirklich zufrieden, hast du ein gutes Deo was du mir vllt empfehlen könntest ? :)

7. Juni 2011 um 14:48

wenn es keine so richtig Deo Wirkung hat, ist es bestimmt ein tolles Deo für den Winter, wo man ja eher friert als schwitzt ;)

7. Juni 2011 um 14:57

Ich habe das auch & finde den Geruch gut,aber ich glaube,dass ich es mir nicht wieder kaufen würde,weil der Geruch mich nicht umhaut ;)
Die Leistungen von Deos kann ich immer sehr schlecht beurteilen,weil ich schwitze nicht wirklich stark ;)
LG♥

8. Juni 2011 um 19:48

Ich bin bei solchen Düften eher vorsichtig, auch wenn ich den Geruch an für sich mag. Aber wenn sich das mit dem Schweiß vermischt, dann riechen solche Teile immer ganz schrecklich ...

LG
PinkCitrus
www.semantos.de

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!