03.06.2011

MNY "I'm a fashion Bohemian" Lacke

Ich hatte sie ja nicht mehr bekommen und auch damit abgeschlossen bis ich bei Knuffi Swatchs gesehen hatte, dann musste ich sie haben! Die liebe Lara hat sie mir dann besorgt - tausend Dank <3



Die Le gibt es aktuell noch bei dm, die Lacke kosten 1.95€.
905A ist ein klassicher Nude-Ton. 906A ist ein rötlicher Ton leicht beige und gedeckt.
Zur Qualität, Deckkraft und Textur kann ich noch keine Auskunft geben, da ich sie erst seit heute besitze und noch nicht mal geswatcht habe.

Ich werde die Nr. 906A sofort lackieren weil die mir aktuell noch einen Tick besser gefällt!

3 comments

3. Juni 2011 um 17:37

ich habe auch beide:) finde aber den 905 schöner :)

4. Juni 2011 um 13:57

Beide Farben sehen toll aus. Leider habe ich nur noch zwei leere Aufsteller bei dm vorgefunden und in "meinem" dm gab es diese LE wohl gar nicht...

Liebe Grüße
Isabel

4. Juni 2011 um 18:25

den dunkleren lack habe ich auch und finde ihn ganz ganz toll :D

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!