02.06.2011

Maybelline Color sensational "iced caramel"

Heute mal über eine Marke über die ich selten berichte, irgendwie ist mir Maybelline für die Qualität zu teuer, gerade Lidschatten sind oft nicht besser als von essence, p2 & Co und kosten gerne mal das doppelte! Aber irgendwo habe ich diesen Lippenstift mal gesehen und mich in die Farbe verguckt, ich habe dann Swatchs und Reviews gesucht blabla. Das Ende vom Lied war das ich bei der nächsten 25%-Aktion bei Rossmann ihn mir dann "gegönnt" habe.


Die colour sensational Lippenstifte kosten regulär 7.95€ bei Rossmann (dm sind sie meist günstiger).

Die Verpackung finde ich sehr schick und praktisch, sieht nicht so billig aus wie z.B. die der essence Lippenstift.
Die Textur der Lippenstifte ( der die ich geswatch habe zumindest) war sehr cremig und angenehm. Der Lippenstift kriecht nicht sofort in die Lippenfältchen, sondern hat einen guten Halt und sieht auch lange noch gut aus.Zudem ist er nicht hochdeckend, aber auch nicht zu sheer. Ich würde sagen sie decken mittelstark mit einem glossigen Finish.


"iced caramel" ist ein bräunlicher Rosa-Rotton, ein sehr eigene Farbe und sehr schön auf den Lippen. Er ist nicht zu auffällig, aber auch nicht zu nude!
Ich trage ihn gerne im Alltag mit einem durchsichtigen Gloss drüber, da ich dieses Finish noch lieber mag ;)
Ich denke aufgrund dieser positiven Erfahrung werde ich mir noch weitere Farben anschauen!

4 comments

2. Juni 2011 um 17:43

Die Farbe ist echt schön,werde ich mir morgen mal anschauen ;)
LG♥

2. Juni 2011 um 18:42

OMG ist der hüüüübsch. *-*
Ich glaube den muss ich auch haben. :O
Ich muss wohl demnächst mal zu Rossmann um die 25% auch noch ergattern zu können.

Liebste Grüße
http://thmp3.blogspot.com/

2. Juni 2011 um 18:54

Den trage ich auch sehr gerne :)

Liebe Grüße
Isabel

2. Juni 2011 um 23:06

Der Lippie sieht toll aus und der Ton steht dir ausgezeichnet :)
Liebe Grüße <3

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!