22.06.2011

Manhattan Cherry Lips Le

Ich hab die Le heute schon entdeckt in meinem Rossmann ( manchmal ist er doch nicht so langsam! ) und natürlich, natürlich musste ein Gloss mit obwohl er eigentlich nicht so besonders ist und ich schon genug in der Richtung da habe. Aber ich habe noch mit einem anderen geliebäugelt der kommt vielleicht ja dann auch noch mit *pfeif* :)



Gekauft habe ich mir die Nr. 56A, ein toller Name oder?


Der Lipgloss ist hellrosa mit leicht peachigen-apricot Unterton, er enthält einen ganz leichten, feinen goldenen Schimmer, der fast nicht auffällt. (Manche Farben enthalten richtig grobe Glitzerpartikel) Er ist relativ durchsichtig und hinterlässt nur ein glossiges Finish auf den Lippen, aber gerade deswegen trage ich solche Gloss gerne über Lippenstiften drüber.
Die Verpackung finde ich eigentlich ganz praktisch, nur etwas ungewohnt durch den Applikator und die Tube in Verbindung.
Ansonsten kann ich noch nicht viel sagen, er ist ja noch frisch gekauft und grade das 1.Mal aufgetragen, wollt ihr mehr wissen? Und habt ihr die Le schon entdeckt?

3 comments

2. Juli 2011 um 13:46

Hey :) Hab grad deinen Blog gefunden & ich mag ihn gerne :D die LE hab ich auch entdeckt & musste zuschlagen, ich hab Nr 52D, auch eine schöne Farbe :) Den den du hast werd ich mir nachher mal genauer im dm ansehen :)

http://mrsbaboon.blogspot.com/

15. August 2011 um 20:22

Hey :) Hab grad deinen Blog gefunden & ich mag ihn gerne :D die LE hab ich auch entdeckt & musste zuschlagen, ich hab Nr 52D, auch eine schöne Farbe :) Den den du hast werd ich mir nachher mal genauer im dm ansehen :)

http://mrsbaboon.blogspot.com/

Vanessa
26. Dezember 2011 um 16:58

Hey,
toller Blogpost. Die Farben sind wirklich schön.
Wieviel haben sie denn gekostet?
<3 <3 <3 <3

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!