04.06.2011

Kleines Raubzügchen ...

Es ist so heiß, verdammt! Und ich vertrage die Hitze irgendwie nicht so gut, ich bekomm so schnell Kopfschmerzen und schlechte Laune ;)
Und deswegen musste ich mich natürlich bei dm belohnen :)


essence Anspitzer | essence Lippenstift "coralize me!" | Balea Lippenpflege Fresh Grapefruit


Balea Feuchtigkeitsspülung | Balea Aromaduschpeeling Fresh Grapefruit

Die beiden letzen Produkte sozusagen "nachgekauft" denn ich hatte beides schon einmal letzes Jahr, war zwar nicht 100% überzeugt, aber mir haben doch beide Produkte zugesagt.
Den Rest wollte ich ausprobieren und testen ;)

11 comments

4. Juni 2011 um 19:38

oohh der lippi 'coralize me' ist göööttlich:) den hab ich auch:)

lg

4. Juni 2011 um 19:57

mein freund is verrückt nach den duschpeelings^^

4. Juni 2011 um 19:58

den lippenstift hab ich auch(:
koenntest du eine review zu der lippenpflege machen, wenn du sie getestet hast ?

4. Juni 2011 um 20:07

Der Conditioner ist eigentlich recht fein. Jedenfalls bleibt der Duft reeeelativ gut im Haar drin.

4. Juni 2011 um 21:52

Der Lippenstift ist wirklich schön... Der befindet sich auch in meinem Besitz und für Sommertage echt toll...

Aber die Hitze bringt bei mir auch teils schlechte Laune mit sich, da bist du nicht allein ;-)

4. Juni 2011 um 23:31

Bin auf deine Meinung zur Lippenpflege total gespannt, bisher fand ich alle Lippenpflegen von Balea sehr austrocknend :(

5. Juni 2011 um 11:19

mir würde ein swatch vom lippe zusagen :D

5. Juni 2011 um 16:26

Kann ich gut verstehen, ich vertrage das Wetter auch ünerhaupt garnicht, ich belohne mich deshalb auch immer regelmäßig xD

LG Mika

5. Juni 2011 um 16:30

Die Balea Haarspülung ist voll mit Silikonen. ^^
Den Lippenstift schau ich mir mal an, er sieht toll aus! ♥

5. Juni 2011 um 17:21

Danke für eure vielen Kommentare ♥

@Jessie
Dein Wunsch wurde erhört ;)

@Lucie:
Herstellerversprechen "besonders milde Rezeptur ohne Silikone" ;) Ansonsten hätte ich sie auch nicht gekauft!

mimi :)

8. Juni 2011 um 18:46

Oh ups dann hab ich sie mit einer anderen Balea Spülung verwechselt. War mir eigentlich ziemlich sicher dass es die war. Aber vielleicht wurde ja auch die Rezeptur verändert oder so. Tschuldigung. (:

Lg ♥

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!