19.06.2011

Kleiner Sonntags-Haul ...


Ich war nur 'kurz' bei dm reingehüpft und als ich dann draußen war, war es doch irgendwie mehr als geplant. (Geplant war nur gucken - nichts kaufen ;) )

Den Balea Augenroll-on und das Balea Young Mattierende Fluid wollte ich einfach einmal ausprobieren, besonders auf den Roll-on bin ich gespannt, da ich schon viel Gutes gehört habe.
Ansonsten habe ich noch aus dieser Glücksmomente Sommer Edition von Balea entdeckt und da durfte prompt auch die Fuß Schimmercreme mit. Sie riecht angenehm süßlich und frisch :)
Der Nagellack 630 "passion" ist eigentlich garnicht so mein Beute- & Farbschema, aber ich hab derzeit richtig Bock auf knallige Farben, aber ich habe keine knalligen Lacke zu Hause. Daher durfte der mit, kost' ja nicht viel so ein p2 Lack ne?
Nach und nach wird zu allem wohl eine Review/Swatch kommen, was interessiert euch am meisten?

1 comment

20. Juni 2011 um 16:08

den p2 lack habe ich auch, eine sehr schoene farbe!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!