23.06.2011

Gewinnspiele

Ich möchte mal wieder an 2 Gewinnspielen teilnehmen :)


Cream veranstaltet mal wieder ein tolles Gewinnspiel und ich würde sehr, sehr, sehr gerne das Sleek Set gewinnen, vorallem wegen der "Oh so special" (Palette an die ansonsten nicht rankomme :( ).
Hier könnt ihr alles nachlesen und natürlich auch teilnehmen!


Maria feiert anlässlich ihres Bloggeburtstag mit einem tollen Gewinnspiel, auch hier wurde ich wirklich gerne gewinnen. Vorallem der catrice Blush wäre gerne mein :)
Hier alles weitere dazu!

Drückt mir die Däumchen!

6 comments

23. Juni 2011 um 19:41

Danke für die Teilnahme :)
*drück dir die Daumen ;)*

LG

23. Juni 2011 um 21:01

Na da wünsche ich Dir viel Glück!

23. Juni 2011 um 22:29

Witzig, die Oh So Special Palette hab ich mir gerade bestellt! :D
Und das Catricerouge hab ich auch. Ich find's wunderbar. Mein IhrPlatz ist immer so lahmarschig, dass ich mich ganz lässig den LEs hinterherschleife. :D
Die Preise sind toll! Viel Glück! ;D

24. Juni 2011 um 20:51

danke für den tipp, da werd ich wohl mein glück versuchen...

25. Juni 2011 um 09:49

danke für den tipp, da werd ich wohl mein glück versuchen...

25. Juni 2011 um 09:49

Danke für die Teilnahme :)
*drück dir die Daumen ;)*

LG

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!