11.06.2011

Balea Fresh Grapefruit Lippenpflege

Eigentlich habe ich noch genug andere Labellos oder Lippenpflegen zu Hause, die auf ihren Einsatz warten, aber ich konnte an dieser einfach nicht vorbei gehen, obwohl sie noch nicht mal limitiert ist! Aber vom Namen und Verpackung passt sie einfach toll in den Sommer oder?


Diese Lippenpflege kostet 0.85€ - also nicht viel und enthält 4.8g.

Die Umverpackung ist grün gestaltet mit leckeren Grapefruit und Zitrusfrüchten drauf, die eigentliche Verpackung ist ebenfalls grün, aber schlicht und einfach gehalten. Gefällt mir gesamt sehr gut!


Herstellerversprechen und Inhaltsstoffe
Der eigentliche Pflegestift ist leicht gelblich, vermutlich durch das enthaltende Grapefruitöl oder Bienenwachs. Der Geruch ist sehr frisch und zitrisch, allerdings nicht süßlich nach Grapefruit sondern leicht herb. Das mag ich ganz gerne das dauersüße geht einem auch irgendwann auf den Keks!
Beim Auftrag wirkt der Duft sofort erfrischend, wenn man die Lippenpflege so drauf hat, nimmt man den Geruch jedoch kaum wahr.
Die Pflegewirkung finde ich ganz ok. Die Lippenpflege hat weder meine Lippen ausgetrocknet, noch merklich doll gepflegt. Für Zwischendurch ein kleiner Frische-Kick mit leichter Pflege. Das finde ich im Sommer und wenn es sehr heiß ist, doch sehr angenehm! Allgemein sind mein Lippen eigentlich nicht sehr trocken, sondern eher normal. Wer mit trockenen Lippen kämpft wird mit dieser Lippenpflege wohl nicht glücklich.

Für den Sommer für mich ein leichte angenehm erfrischende Pflege für zwischendurch. I like!

2 comments

11. Juni 2011 um 18:28

Den hab ich auch. :D
My Pink Fairytale

11. Juni 2011 um 19:12

hört sich ja ganz gut an. sehe ich mir mal demnächst genauer an.

liebste grüße von deiner neuesten leserin :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!