13.06.2011

Balea Dusche & Ölperlen Pink Grapefruit

Das Duschgel war eigentlich ein kleiner Frustkauf (zusammen mit anderen Dingen ;) ).Ich wollte mir eigentlich die viel gehypten Produkte Himbeermousse und Erbeerschaum ebenfalls von Balea anschauen, aber beides überredete mich nicht zum Kauf und so halbherzig nur wegen dem Hype, nein danke!
Und irgendwie brauchte ich schon wieder ein neues Duschgel zwei sind leer gegangen und deswegen stand ich nur noch mit einem Peeling ( Balea Fresh Grapefruit ) da, das musste ich schleunigst ändern. Zum Glück habe ich das gefunden und mitgenommen!


Es kostet 1.29€ für 250ml bei dm.
Und schon allein die Verpackung finde ich unheimlich ansprechend, warum kann ich garnicht genau sagen. Die Farbe und die Gestaltung sprechen mich auf jeden Fall sehr an und laden zum Kauf ein.

Der Duft ist frisch und nicht zu aufdringlich, es riecht leicht süß-fruchtig im Gegensatz zu dem Balea Duschpeeling Fresh Grapefruit und der Lippenpflege Fresh Grapefruit
Das Duschgel ist pink-koralle und enthält kleine blaue Kapseln = Ölperlen, die sich allerdings recht schnell auflösen beim Duschen.

Die Anwendung ist wie immer, durch die cremige Konsistenz schäumt es weniger und verteilt sich etwas langsamer und schlechter. Die blauen Kapseln lösen sich während des Verteilens komplett auf und sind also keine Peelingkörner. Der Duft ist schwächer als gedacht, man riecht es natürlich schon, allerdings nicht so stark und aufdringlich wie bei anderen Duschgels. Der Duft des Duschgels bleibt nicht auf der Haut haften, das empfinde ich jedoch nicht als schlecht, sondern besser so, als das ich dann noch den ganzen Tag das Duschgel in der Nase habe! Nach dem Abwaschen fühlt sich die Haut dafür weich und gepflegt an. Mehr als bei einfachen Duschgels, doch obwohl es mehr Feuchtigkeit spendet als andere, kann ich das anschließende Eincremen nicht weglassen.

Alles in allem hab ich mich irgendwie in das Duschgel verliebt, ich mag es unheimlich gerne und verwende es seitdem ich es besitze durchgehend! Der Duft ist toll und nicht zu aufdringlich. Wirkung ist normal und absolut in Ordnung, ich kann mir sehr gut vorstellen es sobald es leer ist, es mir sofort nachzukaufen!

4 comments

13. Juni 2011 um 11:57

Mal sehen,ob mir der Geruch zusagt,aber eig. habe ich noch einen riesigen Vorrat :D
LG♥

13. Juni 2011 um 11:57

das duschgel wartet auch auf seinen einsatz bei mir! ich freue mich schon.

den erdbeerschaum kann man sich wirklich sparen, der hat mich gar nicht überzeugt!

13. Juni 2011 um 14:23

Da stande ich auch erst davor, habe es dann aber doch stehen gelassen. Jetzt will ich es unbedingt haben. :D
My Pink Fairytale

13. Juni 2011 um 16:49

wenn ich den Duft mögen würde... ^^

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!