09.06.2011

2x NotD | MNY Fashion Bohmian Lacke

 Vielen Dank für die 300 Leser ♥ Wahnsinn!
Ich will euch heute die Swatch von diesen beiden Lacken zeigen aus der aktuellen MNY Le "I'm a fashion Bohemian".

 Die 906A ist ein ein nudiges Rosa, je nach Licht wirkt es mehr Rosa oder Nude.


905A ist ein 'klassisches' Nude, im Flässchen wirkt es 'kühler' als es auf den Nägeln ist.

Beide besitzen ein Creme-Finish und damit keine Glitzer oder Schimmer. Das Lackieren ging bei beiden gut, bei Rosa reichten 2 Schichten aus, bei dem Nude sind 3 zu empfehlen (auf den Bild sind nur 2). Sie wirken wenn sie noch nicht trocknen sind sehr ungleichmäßig bei genauerer Betrachtung. Das legt sich mit dem vollständigen Trocknen jedoch größtenteils.
Zum Halt kann ich nur bei Rosa etwas sagen. Nach 2 Tagen war leicht Tipwear an den Nägeln, ansonsten hat er jedoch gut gehalten. Das Nude habe ich nur kurzzeitig getragen und kann daher nichts genaues sagen. Ich vermute jedoch das auch hier der Halt nicht viel schlechter sein wird.

Zwei sehr schöne Farben, ich bin sehr zufrieden über meinen Kauf. Auch hier haben mich die MNY Lacke von ihrer Qualität nicht enttäuscht.

4 comments

9. Juni 2011 um 15:28

die farbe 906A sieht sehr schoen aus.
du hast sehr gepflegte naegel, koenntest du mal zeigen was du alles benutzt ?

9. Juni 2011 um 15:34

Bei mir ist die Bohemian Le schon weg :(
es gibt wieder ne neue Le , obwohl ich mir gerne noch den rosanen Lack und einen Lidschatten gekauft hätte.

9. Juni 2011 um 16:40

Ich habe gerade das rosane nude auf den Nägel & bei mir war der auftrag ziemlich schlecht & bei mir sieht das deckender aus.
Ich möchte mir eig. auch noch den anderen kaufen,aber bei uns ist alles leer bzw. es gibt die LE noch gar nicht (?!?!?!)
LG♥

9. Juni 2011 um 22:15

Hach, die Farben sind toll :) Leider hatte ich bei dieser LE überhaupt kein Glück...

Liebe Grüße
Isabel

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!