16.05.2011

Von der Sonne geküsst mit Terra del Sol

Diesen Bronzer habe ich mir u.a. auch die Tage in Berlin gekauft, dazu gibt es eine lustige kleine Geschichte. In meinem jugendlichen Leichtsinn hatte ich natürlich bei dicken Regenwolken am Himmel keine Regenjacke oder Schirm an dem Tag dabei. Gut, Hotel war nur noch ca. 200m entfernt und natürlich es kommt wie es kommen muss: es fängt an zu regnen. Und das nicht zu wenig und der erste passable Laden war dann Douglas, ich geh rein und stöbere erstmal u.a. bei Flormar und auch eben bei Terra del Sol. Tja das Ende war dann das ich mit Bronzer in der Hand rauskam ...

 


 Äußere Verpackung ist sehr unspektakulär, aber der Inhalt ist schon ein echtes Highlight oder?
Der Bronzer besteht aus 4 Farben - einem Weiß, einen hellen Flieder, einen hellen Braun und einem dunkleren. Leider verbinden sich die Farben so leicht wenn man mit dem Finger durchgeht, aber das wird ja nicht so oft vorkommen. Im Laden hielt ich ihn für matt, allerdings habe ich mich etwas getäuscht. Es wirken so eigentlich alle außer dem Lila matt, das enthält feine Schimmerpartikel.



Diese erzeugen auf den Wangen allerdings einen richtig schönen Glow. Es sieht wirklich natürlich und wie von der Sonne geküsst aus. Es sind keine groben Glitzerpartikel enthalten und auch kein Orangestich.
 Zudem sind die Farben gemischt auch sehr hell - also auch für die anwesende Blassnäschen geeignet!

Die 6.95€ sind also sehr gut angelegt und ich werde wohl noch lange mit ihm Freude haben.
Habt ihr schon Erfahrungen mit Terra del Sol gemacht?

4 comments

16. Mai 2011 um 20:27

sehr hübsch *-*
Das wär was für mich ♥
Lg

16. Mai 2011 um 20:42

Der ist eecht schön! Ich wollte mir auch mal einen Terra Del Sol zulegen, aber meine Freundin meinte, die wären alle orange und glitzerig :(

Der sieht aber echt gut aus.

<3

16. Mai 2011 um 20:52

Ich habe schon viel von denen gehört & werde mir auch irgendwann mal einen kaufen ;)
LG ♥

17. Mai 2011 um 06:42

Ich hab den auch und bin total begeistert. Ein schönes Produkt für helle Haut :-)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!