07.05.2011

Tag | The Missing thing

Von welchem Produkt habe ich noch nicht das Nonplusultra gefunden?

Ich wurde hier nirgendwo direkt getaggt, möchte aber trotzdem gerne mitmachen, denn leider fehlt mir in mehreren Dingen noch das "perfekte" Produkt. Aber ich such weiter noch in der Drogerie, aber bei manchen Kategorien bin ich auch gewillt etwas mehr Geld auszugeben. 

AMu-Entferner 


Ich finde ihn einfach nicht, alle Ansprüche werden nicht erfüllt bisher, ist die Reinigungsleistung sehr gut und entfernt er auch wasserfestes Make-up dann enthält er Öl und hinterlässt einen doofen Film. Ist er ölfrei ist die Reinigungsleistung bei wasserfesten Make-up bisher nicht gut.
Habt ihr Tipps für mich?

Puder


Hier fehlte mir bei bisher allen Produkten nur eins: langanhaltende Mattierung. Ich habe eine sehr ölige T-Zone die sehr schnell anfängt zu glänzen, bei bisher allen Pudern muss ich zu oft nachpudern. Dazu sollte das perfekte auch natürlich und nicht mehlig aussehen. Dabei muss das Puder bei mir nicht decken, das übernimmt ja Foundation bzw. Concealer.
Demnächst wenn eines leer wird, wollte ich mal das neue von catrice ausprobieren ...

Concealer



Ich habe den perfekten Concealer eigentlich schon gefunden, der mittlere Ton aus der catrice Palette, allerdings will ich nicht immer alle Farben dazu kaufen und suche deswegen noch nach einer Alternative.


Konturieren



Einen tollen Bronzer mit Glow habe ich schon gefunden <3
Allerdings fehlt mir noch einer zum Konturieren bzw. auch ein dunkles Puder oder ein Blush.
Ich denke hier werde ich mal in einem etwas höheren Segment schauen, leider enthalten so viele Bronzer ja Glitzer oder Schimmer oder sind zu orange oder dunkel.

Ich hoffe noch das Perfekte zu finden! Und die Hoffnung stirbt ja schließlich zuletzt.

15 comments

7. Mai 2011 um 18:15

Welcher ist den der tolle Bronzer mit Glow? ;)

<3

7. Mai 2011 um 18:19

@Maria:

Aus dieser Sun Delicious Le von essence vom letzen Jahr den helleren :)

mimi ♥

7. Mai 2011 um 18:27

Was Puder angeht, kann ich nur den Clearface von Manhatten empfehlen, der ist mein absoluter Liebling! <3
glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

7. Mai 2011 um 19:06

nicca hat Recht , der Clearface von Manhatten ist richtig toll & macht selbst bei meiner unreinen Haut keine extra Pickel (; Außerdem ist das Puder mit ca. 3,50 € ja auch nicht zu teuer ! <3

7. Mai 2011 um 19:25

Ich würde auch mal das Clearface Puder von Manhattan ausprobieren an deiner Stelle und was den AMU Entferner angeht, schau die mal die von Rival de Loop an. Gibts auch für wasserfestes Make Up und kostet um die 1,30 €. Ich find den wirklich klasse. Er reinigt super und ist auch super ergiebig. Ich komm mit den 100ml locker über einen Monat mit hin bei täglicher Anwendung. Was den Concealer angeht finde ich den Ever Fresh Concealer von Maybelline super. Der deckt bei mir richtig gut. Kostet so um die 4-5 € Vielleicht konnte ich dir ja ein wenig weiterhelfen. :p

7. Mai 2011 um 19:49

Als Bronzer würde ich dir den matten von Essence empfehlen und was ich auch immer mit benutze: sehr sehr dunkles puder. die haben meistens keinen orange-stich. habe eins von cadeavera young, die dunkelste nuance und komme damit super zurecht. gibts auch zB von essence usw. Und als concealer kann ich den von rival de loop empfehlen. gibts in der mittleren farbe, die dann dem von catrice sehr ähnlich ist. LG ♥ Jessy

7. Mai 2011 um 19:55

Was AMU Entferner angeht, kann ich dir z.B. auch einen milden Reinigungsschaum empfehlen. Damit müsste normalerweise auch wasserfeste Mascara abgehen. Ich benutze den von CV (Eigenmarke von Müller). Davon gibt es auch ein passendes Gesichtswasser. Vielleicht ist ja das was für dich :) Der Schaum kostet 1,95 und das Gesichtswasser 1,25 €.

Hast du schon mal den Natural Touch Concealer von RdL ausprobiert? Der ist auch recht gut und gibts auch in einer hellen Nuance. Kostet auch nur 2,49€!

7. Mai 2011 um 21:10

Hey, ich benutze den 2-Phasen-Makeup-Entferner und bin sehr zufrieden damit!
Damit geht auch wasserfestes Make up ab :-)

Liebe Grüße

7. Mai 2011 um 23:04

also als AMU entferner würde ich dir den von der schleckermarke empfehlen. er kostet 1.79€ oder so ähnlich un ich bin mit ihm vollkommen zufrieden.
das catrice puder soll auch sehr gut sein. ich habe bis jetzt nur das alte, aber werde mir auch das neue holen, wenn meins leer ist. ich hoffe nämlich das sich die qualität nicht zum schlechten hin verändert hat... das alte finde ich nämlich richtig toll :)

8. Mai 2011 um 10:29

Lösungsvorschläge: Manhattan clearface compact powder und als AMU- Entferner: nivea oder dr. pierre ricaud (wow wow wow , nur leider im Internet erhältlich) oder Helena Rubinstein

8. Mai 2011 um 11:51

schau dir mal den bronzer von h&m an, der ist matt und ist nicht zu orange/gelb ;)

8. Mai 2011 um 14:28

Also den AMU-Entferner von Schlecker kann ich auch sehr empfehlen... Ich bin mit dem Manhattan Kompaktpuder sehr zufrieden, genauso wie mit dem von Maybelline (aber das scheinst du ja nicht so zu mögen...)...

8. Mai 2011 um 14:30

Toller Tag ;)
wie ist der Concealer aus der P2 Into Lace LE ?
LG♥

8. Mai 2011 um 15:00

Daaaanke für diesen vielen Kommentare ♥

@nicca + Nina:
Um das Clearface schleich ich schon länger, war mir immer wegen der Farbe unsicher.

@Caro und Rammoenchen:
Wenn ich das richtig weiß enthalten ja beide Öl, vorallem der Zwei-Phasen Entferner und das ha... mag ich nicht so sehr ;)

@Kathi:
Mit dem CV Reinigungsschaum, habe ich ihn schon länger und mag ihn sehr, probier ich es mal. Ich bezweifel allerdings das es klappt.
So hell brauch ich es glaub ich garnicht, ich guck ihn mir aber auf jeden Fall mal an :)

@Wespe+Eternally:
Ok ich guck mal, hab mich bisher noch garnicht für die Schlecker Marken interessiert aber vlt ist das ja eine wahre Perle!

@Bettie:
Ok danke, wenn ich mal bei H&M bin schau ich nicht nur noch nach Klamotten sondern zukünftig nach dem Bronzer ;)

@Kiki
Ok - die Review kommt die Tage!

mimi

8. Mai 2011 um 17:24

Ich hab einen AugenMakeUp Entferner von Jean de Arcel.
Leider nur in wenigen Kosmetikstudios zu bekommen und sonst eben Internet.
Ich liebe das Teil, es hinterlässt keinen Öl Film und alles geht weg.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!