28.05.2011

Lieblinge | Mai

Gestern hatte ich keinen Nerv für Bloggen auch wenn ich Zeit hatte, na ja ich versuche mich zu bessern, im Mai war ich ja etwas abwesend ...
Aber heute gibt es minimal verfrüht meine Mai Lieblinge und es ist mir etwas schwer gefallen mich da zu beschränken, ich bin zwischen allem hin und her gependelt, auf irgendwas festgelegt habe ich mich eigentlich nie!

Nivea pure+natural Bodylotion
Sie ist schon fast leer, weil ich endlich was neues haben wollte, eigentlich. Jetzt gefällt sie mir wieder richtig, richtig gut und ich überlege wenn andere leer sind sie mir nachzukaufen. Mal schauen aber es gibt ja noch so viele andere Firmen und Produkte zum ausprobieren und testen ...


MNY Blush 301
So eine schöne Farbe ♥ ich kann den Hype mittlerweile wirklich gut verstehen und ich benutze den Blush auch sehr oft. Er passt einfach zu so vielen Make-ups und lässt einen einfach frisch erscheinen!

catrice Lashes to kill ultra Black Mascara
Der Name ist etwas unpassend da die Wimpern eher natürlich gehalten werden. Ich bin noch am testen, aber bisher bin ich sehr zufrieden mit ihr :)

essence Bohemia Le Lipgloss "good old times"
Ich liebe ihn einfach so sehr ♥ Einfach etwas ganz leicht auf die Lippen im Alltag und fertig!

catrice Skinfinish Compact Powder
Es trifft gut meine Hautfarbe und macht einen tollen, gleichmäßigen Teint ohne direkt caky zu wirken. Ich muss allerdings noch weitertesten und vergleichen, aber demnächst wird eine Review dazu kommen!

catrice absolute moisture "caramel beige"
Leider hat catrice diese Lippenstifte ja aus dem Sortiment geschmissen :'(, das ist nämlich mein absoluter Liebling im Alltag, den ich diesen Monat besonders oft getragen habe.

Pflege hat sich wenig diesen Monat geändert, Lidschatten habe ich zwar oft getragen aber keinen wirklichen Liebling. Und bei Nagellack bin ich immer noch sehr faul und antriebslos ...

2 comments

29. Mai 2011 um 15:09

Was ist das für ein Lippenstift?Über den hast du garnichts geschrieben.:)

29. Mai 2011 um 18:33

@Lenchen:
Stimmt ;) Ich habs noch ergänzt.
Danke für den Hinweis!
mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!