02.05.2011

Lieblinge | April

Es ist wieder Monatsende und das heißt ...


Zoeva Nude Palette
Muss hier einfach erwähnt werden, ich experimentiere so gerne mit ihr rum und im Alltag ist sie perfekt für nudige Make-ups. ♥ Toll!

essence Smokey Eyes Pinsel & alverde Lidschattenpinsel
Meine liebsten Pinsel muss ich sagen, zum alverde Pinsel muss ich denke mal nicht viel sagen, der essence Pinsel verliert zum Glück endlich keine Haare mehr und ist perfekt um Lidschatten in der Lidfalte aufzutragen und anschließend zu Verblenden. Es geht so einfach und schnell, wirklich empfehlenswert!

essence Geleyeliner "london baby"
Ich bin wirklich kein geübter Mensch im Eyeliner ziehen, ich fand das lange Zeit unnötig und umständlich. Aber mit dem hier bekomme ich es gut hin, ich übe noch und verbessere mich noch im Umgang, aber ich finde den Eyeliner an sich, richtig toll!

essence Lippenstift "in the nude"
Mein liebster Nud-Lippie derzeit, er macht die Lippen nicht "tot" sondern nimmt sie nur zurück und das finde ich im Alltag genau richtig.

MNY Gloss "365"
Ich liebe diese Nummern bei MNY -.-
Einfacher Gloss der etwas stärker die Lippen rötlich färbt, dezent aufgetragen nur etwas Glitzer und Schimmer auf die Lippen bringt, im Frühling genau das Richtige.

p2 Feel good Blush "innocent rose" & MNY Blush 301
Den p2 Blush habe ich wieder aus meiner Sammlung rausgekramt, lange wurde er nicht benutzt, dabei verdient er es.
Beide machen einen tollen Glow, der MNY eher peachig-korallig und der p2 Blush eher rötlich, beide allerdings derzeit ständig im Gebrauch.

catrice Allround Concealerpalette
Lange Zeit hatte ich sie verbannt, konnte nichts mit ihr anfangen. Dann habe ich nach und nach die Farben für mich entdeckt! Rosa und Grün sind komplett ausgekratzt, das mittlere Beige ist auch nicht mehr weit hin leer zu sein. Wie schon Chikarina in diesem Video sagte, gäbe es das mittlere Beige so als Concealer zu kaufen, wäre das perfekt!


essence Multi Action Smokey Eyes Mascara
Tolle Mascara, die mir persönlich besser gefällt als die normale Multi Action, sie hält den Schwung auch wirklich länger. Die Review kommt irgendwann demnächst.

Balea Professional Blond Shampoo
Wenigstens ein Pflegeprodukt hier erwähnt ;)
Das Shampoo besitze ich noch nicht so lange, mir gefällt allerdings der Duft und auch die Wirkung sehr gut. Es macht die Haare so weich und glatt, gefällt mir sehr gut. Ich muss noch weitertesten für eine Review, die wird allerdings auch demnächst kommen.

Wie ihr seht diesmal weniger Pflege und mal wieder mehr DeKo :)
Was waren eure Lieblinge im April?

9 comments

2. Mai 2011 um 17:48

mensch bin ich neidisch über diese schöne palette von zoeva ^^.

aber hast tolle favoriten.

lg jenni

2. Mai 2011 um 17:48

das blondshampoo habe ich auch, aber noch nicht benutzt, bin schon gespannt :)

2. Mai 2011 um 17:50

Tolle Sachen! Die beiden Pinsel mag ich auch total gerne :)

Wow die Concealer Palette hast du aber schon ganz schön gemordet :o :D Ich mag die Palette auch, aber mit grün und rosa kann ich nix anfangen :/

<3

2. Mai 2011 um 18:02

Auf die Review zur Mascara freu ich mich schon :)

2. Mai 2011 um 18:35

ach, die mascara muss ich mir auhc noch holen :D

2. Mai 2011 um 19:55

Die Nude Palette liebe ich auch, und der essence Gelliner ist definitiv ein aktueller Favorit! Benutze ich ihn aber meistens als Creameyeshadow, etwas grunge & ich mags ^^

LG

2. Mai 2011 um 20:13

tolle sachen!!

2. Mai 2011 um 21:36

Ich hab das gefühl das der alverde pinsel nicht so gut die farbe abgibt:( ist das bei ech auch so?

3. Mai 2011 um 20:12

Wirklich schöne Favouriten!! Die beiden Pinsel habe ich auch, die sind beide so super^^
Die Mascara ist auch immer bei meinen Lieblingen dabei und das Rouge habe ich auch seit letzter Woche <3

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!