15.05.2011

In Berlin geshoppt ...

Wieder zu Hause, schöne 3 Tage liegen hinter mir und es war eine toller Urlaub mal mit der Familie. Es gab natürlich viel zu essen und viel Sightseeing, aber auch geshoppt wurde was :)
Unter anderem mussten 2-3 Dinge von dm auch nachgekauft werden. Ich habe auch viele Le's und so entdeckt, aber zurzeit spricht mich so garnichts an. Die essence "Rock you" wurde ganz kalt gelassen, bei der Manhattan "Luxopolis" habe ich mir den goldenen Beige-Ton angeschaut und geswatcht, aber dann doch da gelassen. Die "Bondi Beach" Le von essence habe ich nur halb leer angetroffen, aber so richtig interessiert hat sich mich auch nicht.


* alverde Volumen-Shampoo
* Balea Young Mattierende Creme
* p2 Face Base (in neuer alter Verpackung ;) )
alle 3 Sachen nachgekauft!


* Terra del Sol Bronzer 4
2x Balea Young Feuchtigkeitsspendende Pflege in Probegröße
ist der Bronzer nicht schon optisch ein Highlight? /die Creme zum Testen mitgenommen und vorallem wegen dem LSF 10!



* catrice Lashes to Kill ultra black Mascara
* catrice Skinfinish compact powder 020 natural beige
ich wollte beides schon länger haben, weil man so viel Gutes hört!

Zu den Sachen werden dann auch demnächst Reviews kommen.

2 comments

15. Mai 2011 um 18:08

das catrice puder habe ich auch und es ist einfach klasse ^^. bin schon auf die review von der mascara gespannt ;).

lg jenni

16. Mai 2011 um 09:05

bin neugierig, was du über die cremes zu sagen hast ;)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!