09.05.2011

Gewinnspiele ...

Ich wollte mal wieder an verschiedenen Gewinnspielen teilnehmen, zur Zeit kursieren ja einige und versuche mal mein Glück.

les belles affaires


Helena Rubinstein Mascara Probe | Catrice Gloss "Naturally Pink" | MAC Blush "Giggly"
Ein kleines aber feines Set! Ich lese den Blog schon länger und ich mag die 3 bzw. jetzt nur 2 gerne, vorallem natürlich mag ich auch die natürlichen Looks. Sie feiern jetzt ihr einjähriges Jubiläum und ihre über 1000 Leser.

*hier* könnt ihr mitmachen

Cream's Beauty Blog


Ebenfalls ein toller Blog mit vielen liebevollen und interessanten Posts <3
Hier gibt es nur ein MAC Produkt zu gewinnen nämlich das berühmte Seepferdchenpuder aus der "Marine Life" Edition.

*hier* könnt ihr mitmachen

Dani's Beauty Blog


Dani feiert ihre 800 Leser, die sie zu Recht bekommen hat. Vorallem die vielen Swatchs und Reviews geben über viele Produkte Auskunft und haben mich schon oft angefixt.
Es gibt hier 4 (!!!) Sets zu gewinnen, ich habe mich hier für das Sleek Set aus der "avoir la pêche" entschieden.

*hier* könnt ihr teilnehmen

Irgendwann werde ich auch mal wieder ein Gewinnspiel veranstalten, vielleicht nicht zu den 300 Leser aber mal schauen :)

1 comment

9. Mai 2011 um 16:30

Ich wünsche Dir viel Glück :)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!