31.05.2011

essence "Meet _me @ langweiligrafics"

 

Ich muss mal etwas Frust und Langeweile über essence los werden, vorallem über die "Meet me @ holografics" und allgemein die aktuellen essence Le's!
Zurzeit ist nämlich nichts ordentliches auf dem Markt, nur in jeder Drogerie zwei volle "You Rock" Aufsteller (warum bitte 2?!) und ein Aufsteller von der langweiligrafics Le, der aber wohl unterschiedlich viele Produkte enthält. Manche gibt es wohl nur in einem großen und damit nicht in jeder Drogerie.
Nächster Minuspunkt ist das die Sachen null holografisch sind, sondern wohl nur "duochrome".

Und als dritte Le im Mai noch die "Bondi Beach", die ich aber auch nicht besonders toll finde. Sie enthält ganz nette Geleyeliner, aber der Bronzer sah sehr orange und wie im Standartsortiment aus.


Ich hab die Holografic Sachen mal geswatcht
...aber die Swatchs überzeugen auch garnicht, die Glosse sind relativ milchig und glitzrig, aber nicht wirklich außergewöhnlich schön.
Die Lidschatten sind cremig und sollen wohl auf der Haut pudrig werden, zumindest das blau wird fleckig und das weiß rosa. Ansonsten erinnern mich die Farben etwas an Kinderschminke :(

essence das könnt ihr besser! Was haltet ihr von dieser Le bzw. den aktuellen essence Le's?

11 comments

31. Mai 2011 um 18:47

Das einzigste was ich aus der LE ganz schön finde ist der blaue Lack. SOnst ist sie wirklich langweilig, du hast vollkommen recht? -.-'

Lg Lucie. ♥

31. Mai 2011 um 19:23

es gab mal nen P2-Lidschatten, der lila war und leicht blau schimmerte.... daran erinnert mich der Cremelidschatten lilac und habe ihn mir gekauft.... ansonsten, naja.... wirklich nicht das, was ich mir erhoffte :(

31. Mai 2011 um 19:33

bei stand sie auch im ihrplatz
naja hab sie elegant übersehen :D
wirklich langweilig

31. Mai 2011 um 20:29

Ich hab mich nach den brauen Gelliner der Bondi Beach LE dumm gesucht und ihn nicht gefunden. LE nirgendwo ausgeliefert, was spaeter kommen sollte war schon da, und wenn sie da war nur 3 Exemplare die immer weg waren. Sollte ich ihn mal sehen nehme ich ihn mit, ansonsten, zu den aktuellen LEs.. *schulzerzuck* *recht gelangweilt weitergeh* ^^

31. Mai 2011 um 20:32

Die LE's nerven mich zurzeit auch bloß.
Also unter holografisch versteht essence irgendwie etwas anderes, als der Rest der Welt. Echt traurig. :(
Aber einen Vorteil hat es: Man spart Geld. ;D
My Pink Fairytale

31. Mai 2011 um 20:38

ja bis auf den blauen eyeliner fand ich die le auch very schnarchig

31. Mai 2011 um 20:48

Schön das ich mit meiner Meinung nicht alleine bin! :)
Danke für eure Kommentare!
mimi

31. Mai 2011 um 23:14

Meeeega unansprechend... Ich huel imme rnoch der Creamylicious hinterher, das ich die verpennt habe werde ich mir nie verzeihen und ich bin immer noch für Cremylicious Reloaded!
Die LE's werden wirklich immer schlechter, ganz zu schweigen von den Lidschatten (die hasse ich ja so wie so)...
Vielleicht bin ich ja auch einfach nur zu anspruchsvoll geworden was Kosmetik betrifft... :-/

Wie auch immer: spricht mich NULL an...

Liebe Grüße
Jasmin

1. Juni 2011 um 00:48

Ich hab mir aus der "Holo"-LE zwei Lacke mitgenommen. Fand sie schön, auch wenn sie nicht holo sind ^^ Hier habe ich was dazu gepostet: http://just-me-ri.blogspot.com/2011/05/notd-essence-holografics-le-01.html

Der LE-Name ist aber wirklich irreführend... Und die Lidschatten fand ich beim Swatchen ebenfalls eher schwach. Aber naja, bis auf Lacke kaufe ich ja eh nur Naturkosmetik, da hab ich mit den ganzen anderen LEs sowieso nicht viel am Hut ^^ Alles Liebe! Miri

1. Juni 2011 um 12:55

ich hab jeweils den blauen nagellack und eyeliner und beide sind noch unbenutz... shame on me!

1. Juni 2011 um 16:07

Mir gehts wie dir und die nächsten Previews sind nicht viel besser!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!