19.05.2011

Das Duschgel im Schafspelz ...

Ich schaff es heute nicht zu einem ordentlichen Post daher nur eine kleine Anekdote über meinen Tag und die Duschgelaktion!


Wer erkennt den Fehler?

Ich war heute im Rossmann und hab mich so durchgeschnuppert an den Duschgels, weil ich mal wieder ein neues brauchte und dann stieß ich auf das Isana Cremegel Aloe Vera & Joghurt, riecht frisch und dezent. Richtig toll kann ich für 0.65€ empfehlen! Dazu habe ich mir noch die Florena Bodylotion mit Aloe Vera gekauft, auf die spekuliere ich schon länger!
[ Ich steh zurzeit auf Aloe Vera <3 ]

Leider ist mir das Duschgel direkt heute beim Duschen runter und der Deckel ist zerbrochen, daher habe ich eine leere Shampooflasche rausgekramt und umgefüllt. Leider ist das Duschgel mit 300ml etwas größer als das Shampoo mit 200ml, aber das geht schon. Schnell noch das Etikett umgeklebt und fertig. Funktioniert gut und das Duschgel darf dann auch direkt nächste Woche mit auf Reisen. :)

Ich verspreche morgen kommt eine ordentliche Review :), aber zurzeit fällt der ganze Schulstress zusammen!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!