24.05.2011

Aufbewahrung meiner Make-up Sammlung

Ich bin ein kleiner Umräumjunkie was Make-up angeht, und auch sehr ordentlich, aber das nur bei meinen Schminksachen, das restliche Zimmer ...
Und da ich erst jetzt wieder umgeräumt habe und endlich es mir gefällt, dürft ihr heute ein paar Bilder bewundern. Ich muss sagen die Größe geht noch gerade so, dekoratives kaufe ich derzeit seltener eher Pflege.








Es ist eigentlich garnicht so viel, vorallem Lacke sind es sehr wenige - Lidschatten sind vorallem noch in dem roten Schubladenelement (auf dem ersten Bild). Ansonsten ist alles eigentlich relativ selbsterklärend!
Die blauen Boxen gibt es in jedem Baumarkt immer etwas anders wahrscheinlich für kleines Geld zu kaufen. Meine sind z.B. von Toom und die durchsichtigen Dinger sind eigentlich für Haushaltssachen gedacht und gab es im letzen Jahr bei Lidl zu kaufen.
Noch reicht der Platz ganz gut für alles, aber mal schauen wie sich das noch so entwickelt :)

2 comments

24. Mai 2011 um 14:23

wow, ein ganzes Schränkchen voll mit Schminke =)

24. Mai 2011 um 23:16

Tolle Ordnung :D

Liebe Grüsse

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!