05.05.2011

2 Minuten bei Rossmann ...

Ich musste ( ich wiederhole musste zu Rossmann) weil das Deo absolut 100% aufgebraucht war und wer steht schon gerne ohne Deo da? Davor musste ich noch zur Bank und eigentlich wollte ich mir schön viel Zeit nehmen, etwas stöbern und vielleicht ja auch die neuen Le's gründlich anschauen. Weil ich so ordentlich bin ^^, hab ich mich natürlich in der Zeit vertan musste los zum Chor aber natürlich vorher noch zur Bank und natürlich Rossmann. 
Also Blitzshopping - zum Glück Cam dabei ( ich erwarte Applaus) und deswegen gibt es sogar noch Bilder von zwei neuen Le's :)


Rival de Loop - Romantic Flower Le
Was ich gut finde sind Hygienesiegel zumindest bei Eyeshadow und Highlighter, Lipgloss habe ich nicht beachtet. Die Nagellacke mit 4ml Inhalt sind ja mini-mini-mini und eigentlich ein Witz oder? Aber Farben sind eigentlich ganz ok. Leider waren die Tester für Highlighter und Eyeshadows noch nicht in dem Aufsteller, wenn nicht das schöne Design und Prägung wäre, würde ich sie allerdings nicht kaufen, aber so ;)
Mal schauen ...


Manhattan & Buffalo Le
Ein Extraaufsteller neben der eigentlich Theke hatte ich garnicht erwartet, ich überlege noch bei dem hellsten Lack und bei der braunen-beigen Palette, aber eigentlich habe ich genug Töne in diese Richtung. Eigentlich ...

Im Grabbelkästchen habe ich überrascht die "Blossoms etc ..." Sachen gefunden (dabei steht die Whoom Boom immer noch unreduziert da ) und die Glööckler Sachen ziemlich vollständig, wer daraus noch etwas sucht kann bei sich ja mal schauen.

Nun zu meinem eigentlich Einkauf, er ist sehr unspektakulär ...


Synergen Reinigungstücher "Sunshine Fruits" | Rexona Crystal Clear Deo Stick | Synergen Gesichtswasser für Mischhaut

Die Reinigungtücher wurden nachgekauft, ich bin noch sehr zufrieden mit ihnen. Vor diesem Rexona Deo hatte ich das Cotton Dry war aber nicht komplett zufrieden und habe nach vielen guten Reviews diesen mitgenommen. Und das Gesichtswasser hatte ich vor ca. 1 Jahr schon mal und war sehr zufrieden.

4 comments

5. Mai 2011 um 21:40

Von der Manhattan & Buffalo LE habe ich die Palette mit den Braun-Tönen. Sie ist echt richtig toll. :)
Und die Feuchtigkeitstücher habe ich auch und ich liebe den Geruch.

6. Mai 2011 um 08:38

Die Reinigungstücher sehen ja echt lecker aus xD

http://maya-wandelbar.blogspot.com/

6. Mai 2011 um 19:24

Erstmal Applaus, dass du die Cam dabei hattest. :D
Dass die Nagellacke so klein sind, finde ich auch ziemlich unschön, da hat man ja wirklich fast nichts davon. Aber die Prägung der Lidschatten sieht toll aus... Ich glaub, mein Rossmann braucht wieder einen Besuch von mir.

8. Mai 2011 um 15:03

@Sarah+Maya

Die Tücher riechen wirklich toll <3 Schön für den Sommer.

@Chastenesse

Ich konnte ja leider meine Fingerchen nicht in die Tester stecken, nur wegen dem Aussehen zu kaufen wollte ich nicht, mal schauen vlt kommt ja doch noch was mit.

mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!