06.04.2011

Zoeva Nude Palette

Hallo ihr Süßen,

ich habe mir jetzt letzens die Nude Palette von Zoeva ertauscht und am Wochenende konnte ich sie endlich in den Händen halten, danke noch mal an Rebecca ♥

Ich sag euch diese Palette zu swatchen - ist eine heiden Arbeit ey! Ich erwarte Standing-Ovations und lebenslangen Dank dafür :D



Mein erster Eindruck - wow! So viele tolle braun, beige, rosa, nude Töne, ich freu mich schon alle auszuprobieren und tolle AMu's mit zu schminken!
Die einzelnen Pfännchen haben einen Durchmesser von ca. 2.6 cm und enthalten 1.3g, das Gesamtgewicht beträgt damit 28x1.3g = 36.4g.
Jetzt zum spannendsten Teil den Swatches der einzelnen Farben ...









[Das Schwarz und ein Mauve-Ton kommen hier falsch rüber - oben auf dem Gesamtbild kann man sie gut erkennen :) ]

Leider sind grade manche helleren Lidschatten nicht gut pigmentiert und auch sehr hart, das heißt mit dem Pinsel die Farbe aufzunehmen, gestaltet sich etwas schwierig. Dagegen gibt es aber auch Farben die sind buttrig und richtig gut pigmentiert.
Aber ich bin doch zufrieden mit der Qualität :) Ich hoffe ich schaffe es auch mal ein paar AMu's mit ihr zu schminken, aber das könnte erst in den nächsten Wochen dann sein.

Wie findet ihr mein neues Schätzchen? Habt ihr sie auch oder andere Zoeva Paletten?

8 comments

6. April 2011 um 18:04

die hab ich auch ^^
wirklich ein toller Alrounder.
Lg ♥

6. April 2011 um 18:05

Ui,wie schön.
Wo und für wieviel hast du sie dir ertauscht?

6. April 2011 um 18:06

@Lenchen:
Ich hab sie bei einer Blogsale für 12€ + Versand ertauscht :)
mimi

6. April 2011 um 18:30

hehe, sie man sieht, sieht man teilweise nichts :D aber die farben, die man erkennt, sind wirklich toll. ich will auch endlich eine palette haben ^^

6. April 2011 um 19:29

Ich will auch unbedingt eine Zoeva Palette haben ... Die sind so schön und groß! :<

6. April 2011 um 19:29

Ich will sie mir auch kaufen,aber die matt spricht mich auch sehr an..mal sehen ;)

8. April 2011 um 12:09

Seitdem ich die Nude Schimmer hab, beachte ich die Nude gar nicht mehr...

8. April 2011 um 23:20

Wenn man die Palette hat, braucht man eigentlich keine Mono-Lidschatten mehr aus dem Farbbereich, weil ja alles dabei ist...schön nude eben. Ich mag sie sehr gerne, hab sie aber lange vernachlässigt. Muß ich mal wieder ändern.

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!