26.04.2011

Top 5 | Lidschatten

Ich hatte bei Twitter um Interesse gefragt, und ein Ja zurück bekommen. Das finde ich immer sehr schön, weil so weiß ich immer nicht wie ihr meine Postideen mögt. Ich denke die Tage wird auch noch die Top 5 der Blushs kommen ;)
Ich musste lange und gut überlegen, welche Farben hier für mich dazugehören. Die Farbgruppe ist klar, aber welche Töne sind wirklich fast unverzichtbar und würde ich auch täglich benutzen zur Not? Schwierig ...

Ich muss ehrlich sein: ich habe etwas geschummelt, es sind auch zwei kleinere "Paletten" dabei, aber die werte ich als ein Lidschatten ^^


Manhattan Trio "rosewood effects"
Drei tolle Farben, die man gut untereinander und mit anderen Lidschatten kombinieren kann. Vorallem der mittlere Ton hat es mir angetan, einen ähnlichen habe ich auch noch nicht gesehen.



alverde Geback. Lidschatten "glam mauve"
Eine tolle und auch einzigartige Farbe wie ich finde. In natürlichen AMu's für die Lidfalte und wenn dunkler wird auch gerne für das bewegliche Lid zu benutzen. Die Qualität ist wie bei allen gebackenen Lidschatten der Marke alverde sehr gut!



essence Quattro "to die for"
Essence ist nicht meine Lieblingsmarke wenn es um gute Lidschatten geht, aber das ist wirklich ein tolles Produkt. Vielseitig einsetzbar und im Alltag so "nude" wie ich es mag. Hier stimmt auch die Farbzusammenstellung und gute Textur und Pigmentierung.



catrice Absolute Eye Color "Mr. Coppers Fields"
Die Farbbezeichnung Kupfer passt nicht genau auf den eigentlichen Farbton, dennoch ist das eine tolle und besondere Farbe in gewohnter catrice Qualität.




wet'n'wild Mega Eyes "natural nude"
Für das bewegliche Lid immer toll - ein dunkler Ton in die Lidfalte, fertig ist das Alltagsamu! Die drei Lidschatten aus der Serie von Wet'n'Wild kann ich alle nur empfehlen und besonders lieb habe ich ihn.

Wirklich schwierig hier 5 nur zu nennen - die Sleek Storm Palette oder die Zoeva Nude Palette hier zu nennen habe ich mir verkniffen, das könnte man beim besten Willen nicht als einen Lidschatten werten ;)

Was ist eure Top 5 Lidschatten?

2 comments

26. April 2011 um 12:00

tolle Farben *-*
Sind alle sehr hübsch.
Ich habe 2-3 Catrice-Lieblinge. Und ich denke meine Macies "Shroom" und "Vex" wären auch ganz oben ^^
Lg ♥

26. April 2011 um 17:54

Sehr schöne Auswahl!
Glam Mauve zählt auch zu meinen absoluten Favoriten. Meinen habe ich leider etwas ramponiert, als er mir mal runtergefallen ist, aber den würde ich mir wirklich immer wieder holen!
Meine anderen vier Lieblinge wären:
Catrice Mystic Petrol (altes Sortiment, ein toller petroliger Schimmerton)
Alverde gebackener ES Nude Rose
P2 Tempting Peach (Wild Side LE)
Catrice Heidi Plum (erst wusste ich nach meinem Kauf nicht soviel damit anzufangen, aber der ist mein Liebling für die Lidfalte, der sich auch zu türkisen und petrolfarbenen ES sehr gut macht)
Eigentlich mag ich aber sehr viele meiner Lidschatten sehr gern, zu schade nur, dass man ihnen oft nicht gerecht werden kann und einige Schätze viel zu selten benutzt =(

Ich mag deine Posting Ideen übrigens im Allgemeinen sehr gern, mach ruhig weiter so! =)

Liebe Grüße,
Isa

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!