12.04.2011

Synergen Reinigungstücher LE "Sunshine Fruits"

Hallo ihr Süßen,

ich möchte euch heute mal diese schönen Reinigungstücher vorstellen, sie sind aus der (wahrscheinlich) Frühling Sommer Limited Edition von Synergen, *hier* habe ich schon was zu den normalen von Synergen geschrieben.
Schon allein die Verpackung und der Name sehen schon sehr vielsprechend aus ...


Sie kosten regulär 1.29€, sie sind alledings öfters im Angebot für unter einem Euro. Die Packung 25 Tücher und ist ca. 2,5 Jahre haltbar.

Die Verpackung ist vollkommen in der Limited Edition Duftrichtung gestaltet, sieht doch nach einem leckeren Obstsalat aus <3 Die Tücher riechen sehr fruchtig und süßlich, ich mag den Duft sehr gerne, sie sind sehr weich und angenehm. Auch finde ich das sie mit einer guten Menge Flüssigkeit getränkt sind, die essence Tücher tropfen ja schon fast, diese sind etwas trockner.
Die Anwendung geht sehr gut, sofort wenn man über das Gesicht gegangen ist, sieht man das Make-up im Tuch hängen. Im Gesicht reicht bei mir 1-2x drüber zu gehen, bei den Augen mit Lidschatten & Co ca. 2-3x drüber, bis auch alle Mascara runter ist. Leider entfernen auch diese Tücher kein wasserfestes Make-up, sie versprechen es, wie eigentlich alle Reinigungstücher, aber wirklich entfernen tuen sie es nicht! Man müsste schon ganz schön rubbeln um es abzubekommen! (Und das tue ich meinen Augen nicht an ... )
Die Reinigungswirkung ist auf jeden Fall ok, meistens gehe ich danach noch mit einem Waschgel zur "Sicherheit" drüber. Wirklich Feuchtigkeit spenden tuen sie nicht so, aber na ja ehrlicherweise muss das ein Reinigungstuch auch nicht.

Aufgrund des Dufts und der akzeptablen Reinigungswirkung, vorallem wegen dem ersten ;D , denke ich, dass ich sie nachkaufen werde, solange es sie noch gibt! Aber wirklich nachtrauern, denke ich werde ich nicht.

7 comments

12. April 2011 um 20:48

Ich habe sie auch & finde sie als erste Reinigungs,aber genau wie du,muss ich nochmal mit einem Waschgel rüber gehen ;)

12. April 2011 um 20:55

habe bisher nur die normalen synergen reinigungstücher und werde mir die auch nochmal holen =)

12. April 2011 um 21:52

Die habe ich auch, aber bei mir brennen sie im Gesicht besonders in der Augenregion. Daher kriege ich meinen Mascara selten ganz weg, muss noch mit AMU Entferner von essence nachgehen.
Lg

12. April 2011 um 23:00

Danke für Deine Review. Ich kannte diese seither noch nicht, nehme bislang welche von Balea.

Liebe Grüße.

12. April 2011 um 23:13

Also ich habe sie auch und benutze sie gar nicht mehr im Gesicht ich finde sie ganz schön kratzig und auch bei mir brennen sie total.

13. April 2011 um 08:38

Das sind meine ersten Synergen Tücher gewesen und ich bleib lieber bei Balea. Ich komme mit feuchteren Tüchern einfach besser zurecht, aber der Duft ist wirklich ganz nett. Ich bin auch auf die Verpackung reingefallen ;)

13. April 2011 um 18:21

Danke für so viele liebe Kommentare <3

@ Die Pinuplady und Kleines Sternchen:

Bei mir brennen z.B. die essence Tücher auch sehr stark, aber die sind bei mir sehr sanft und angenehm. Aber jede Haut reagiert ja anders ;)

mimi

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!