17.04.2011

Review | essence my skin Mattifiying Creme

Hallo ihr Süßen,

das dritte und vorerst letze Produkt dass ich euch aus der essence Hautpflegeserie vorstellen werde.



Dieses Pöttchen enthält 50ml und [wie alle essence cremes] kostet es 1.99€. Die Creme ist 6 Monate haltbar, ölfrei und für normale bis Mischhaut konzipiert.

"perfekt mattierter teint? den ganzen tag? kein problem mit dem richtigen beautyprodukt! Die neue ölfreie, mattierende creme mit 12h matt-effekt schenkt der haut einen ebenmäßigen, optimal mattierten teint und versorgt sie gleichzeitig mit reichlich feuchtigkeit. lychee und blaue weintraube machen die anwendung zu einem einzigartigen pflegeerlebnins und mit UVA/UVB-filtern ist sie die ideale creme für jeden tag."

Die Creme ist leicht lila und riecht etwas fruchtig, allerdings hatte ich mir mehr erwartet, ich finde ihn etwas nichtssagend. Die Konsistenz ist sehr gelig und leicht, für das ganze Gesicht benötigt man nicht sehr viel. 
Der Auftrag geht gut, sie lässt sich sehr einfach und schnell verteilen, sie zieht auch sehr schnell und gut ein. Das Hautgefühl das sie hinterlässt fühlt sich matt an und leider auch etwas trocken, aber wenn ich in den Spiegel gucke, dann glänze ich wie nie! Da mattiert ja eine Creme ohne den angepriesenen "Mattifying effekt" mehr!
Ich finde das Ergebnis überhaupt nicht gut, sie mattiert bei mir garnicht und sie könnte auch noch etwas mehr Feuchtigkeit schenken. Ich brauch jetzt nicht super viel und mir sind viele Cremes auch zu reichhaltig, aber die pflegt mir zu wenig. Da sie bei mir garnicht mattiert, kann ich nicht sagen ob sie es 12h tuen würde, aber ich kann euch sagen mit ihr kann ich den ganzen Tag glänzen, dieser Effekt hält wirklich 12h :D

Ich denke meine Meinung ist klar, sie ist kein Nachkaufkandidat und kann sie euch nicht empfehlen, obwohl ich sehr viele positive Reviews gelesen habe ?!
Flop!

4 comments

17. April 2011 um 19:32

Habe dazu gestern auch eine Review gepostet,bei mir ist es genauso wie bei dir,dazu spannt sie bei mir auch. Totaler Flop!

Gute Review.

LG

17. April 2011 um 19:38

Danke für die Review :) Hat mir auf jeden Fall geholfen!

Liebe Grüße, Franzi
http://lovesmarblecake.blogspot.com

17. April 2011 um 22:01

Ich habe mir mal dein Blog durchgeschaut :) und sehr toll den ich jetzt auch verfolgen werde *-*
http://jessiesbeautybag.blogspot.com/
würde mich über dein Besuch freuen :3

18. April 2011 um 14:24

Ich habe dich getaggt ;)
LG♥
http://schminkenbykiki-kiki.blogspot.com/2011/04/tag-5-beauty-basics.html

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!