28.04.2011

Päckchen | p2 "Into Lace"

Heute kam [mal wieder] ein kleines Päckchen von dem tollen dm Team an, ich war gespannt was drin war und sehr überrascht als ich diese Produkte rausfischte:

 

 5 Produkte aus der neuen p2 Le "Into Lace"
 [ Ich will immer "Into THE lace" schreiben wegen "Into the wild", ne? :D]

 

 get in touch concealer palette 010 camouflage


 unique moments kajal 020 cute & seductive mono eye shadow 020 alluring violett



 desire body tattoo


 amorous nail polish 020 lust

 Ich habe sozusagen das lilane Paket erhalten ;) Swatchs kommen die Tage, wollt ihr alles in einem Post zusammenfasst oder einzeln für das jeweilige Produkt?
 Und nochmal danke an das dm Team für das Paket :)

Wie findet ihr diese Le, schon entdeckt oder gelangweilt von der Le?

5 comments

28. April 2011 um 13:43

Ohgoat, endlich mal ne hübsche LE. Ich liebe Spitze *_*

28. April 2011 um 14:03

Mir gefällt das Design der LE. =)
My Pink Fairytale

28. April 2011 um 14:31

Tolles Päckchen, was Du da bekommen hast.
Alles auf einmal geswatched finde ich fast ein wenig zu viel auf einmal bei 6 Teilen.

28. April 2011 um 17:56

wie kommt es, dass immer leute dm-päkchen erhalten ? will auch *neid spricht*
hoffe, ich kann morgen noch produkte der le abgreifen ^^

28. April 2011 um 21:05

Ich habe heute auch ein Päckchen von der LE zugeschickt bekommen :) Hab mich sowas von gefreut!!!

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!