23.04.2011

Meine erste Blush-Liebe ♥ BeYu Blusher 270

Hallo ihr Süßen,

ich möchte euch mal ein 'älteres' Produkt vorstellen - meinen ersten Blush! Den hab ich jetzt wieder ausgegraben und verliebe mich immer wieder neu in ihn. Ich hab ihn vor meiner Konfi bekommen, bei einem Styling-Termin bei Douglas. Da wurde ich so professionel geschminkt und danach hat meine Mutter mir 3 Produkte gekauft. Er ist somit schon ca. 2 Jahre alt!




Auf meinem Blush findet sich nur die Farbbezeichung 270 im Internet findet man noch den Namen "Bright Sepia", ich hoffe das ist auch der den ich habe.
Wie ihr seht ist die Verpackung schon halb kaputt und er sieht auch schon etwas mitgenommen aus, aber ich habe ihn auch schon seit einiger Zeit und auch schon oft auf Reisen mitgenommen.
Die Farbe ist ein Rosé Ton mit minimalen peachigen Einstich. Er enthält winzig kleine Schimmerpartikel, die man so nicht sieht, aber auf den Wangen den leichten Glow. Er ist angenehm pigmentiert, allerdings kann man mit ihm auch mal overblusht aussehen. Wenn man ihn richtig dosiert, sieht es allerdings sehr frisch und natürlich aus. <3

Vielleicht schaffe ich es ja sogar ihn aufzubrauchen aus Liebe ...
Er hat mittlerweile auch schon eine leichte Kuhle und ich hänge richtig an ihm, weil zu ihm eben eine Geschichte erzählen kann. Ich denke ich werde mir das BeYu Sortiment mal wieder genau anschauen, vorallem natürlich die Blushs ;) Den diesen hier finde ich richtig toll!

3 comments

23. April 2011 um 15:31

sehr hübscher Ton. Irgendwie hängt man ja auch emotional an solchen Sachen, besonders wenns der erste war ^^
Ich kenn das.
Lg ♥

23. April 2011 um 16:59

schoene farbe (:

26. April 2011 um 15:55

die farbe ist wirklich toll =)
meinst du, den blush gibt es noch ? ^^

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!