20.04.2011

Meine 5 Beauty Basics

Hallo ihr Süßen,

ich wurde von zwei süßen Mädels getaggt danke Overvalues und Kiki.

Ich habe auch schon die Videos von den Youtubern dazu gesehen und empfand es garnicht so schwer sich auf 5 Dinge sich zu beschränken. Denn genau diese 5 Dinge benutze ich morgens meistens nur, mehr nur selten oder wenn ich mehr Zeit habe. Bei Pflege mich zu beschränken, das wäre tatsächlich eine größere Herausforderung!




Face Primer [hier: p2 Face Base]
Bin wohl die erste die das hier nennt - für mich ist das aber absolut unverzichtbar! Ohne hält das gesamte Make-up einfach nicht so lange und ich glänze noch schneller in der T-Zone.

Mascara [hier: essence Multi Action Smokey Eye Mascara]
Da stimme ich der allgemeinen Meinung zu, ohne Mascara sieht jedes AMu doof aus und mit Mascara sehen die Augen größer, wacher und einfach besser aus. Aber zur Mascara brauch ich auch noch eine Wimpernzange, ansonsten sieht man meine Wimpern auch nicht mehr.

Puder [ hier: Manhattan pure powder]
Ich denke auch hier nichts Neues, ich glänze sonst wie eine Speckschwarte und mittlerweile einfach mit das Wichtigste beim Schminken.

Concealer [ hier: Maybelline Mineral Concealer]
Ich benutze schon lange keine Foundation mehr regelmäßig [ eigentlich garnicht], ich komme mir damit so zugeklatscht und überschminkt vor. Früher war die Foundation richtig wichtig und ohne ging garnicht, aber meine Haut ist mittlerweile richtig gut und da brauch ich einfach nur ein bisschen Concealer im Gesicht und Puder - fertig!

Blush [ hier: MNY 301]
Und natürlich für etwas Frische und Abwechslung sorgt Blush im Alltag. Ich mag vorallem welche mit Schimmer, die einen schönen Glow zaubern, das macht einfach einen gesünderen Eindruck. ♥

Ich tagge niemand bestimmtes - wer mitmachen will, kann ja den Link mir zuschicken :) Würde mich sehr freuen!

4 comments

20. April 2011 um 17:13

Toll,dass du migemacht hast ;)

20. April 2011 um 18:00

kannst du ein paar mehr details zu dem mineral concealer von maybelline erzählen ? also so eine art review =)

22. April 2011 um 10:31

Kommt bei dir nochwas aus der p2 Base raus?

26. April 2011 um 18:47

hey ich finde es total interessant,was du ausgewählt hast.
Übrigens habe ich auch mitgemacht ;)
http://make-up-land.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!