18.04.2011

Mein Frühling wird Koralle ♥

Hallo ihr Süßen,

wer findet den Fehler? - Genau ich bin eigentlich damit zu spät dran, der Trend ist an mir letzes Jahr vollkommen vorbeigeganen. Nicht ganz "Regent Street" von p2 habe ich mir nach viel Lob gekauft und vlt. 2-3 auf den Lippen geswatcht und verteufelt. Er sieht an mir einfach besch.. bescheiden aus, wirklich!
Aber jetzt hab ich richtig Bock auf helle Koralle und Apricot Töne! Und irgendwie hat nur MNY die mir dazu gefallen - warum auch immer!







Bis auf den Nagellack sind die Produkte im MNY-Standartsortiment zu finden. Der Lipgloss trägt die audrucksstarke Nummer "365" und ist ein koralle Ton mit viel goldenem Glitzer. Wenn man ihn nur ganz leicht auftupft, hat man nur diesen tollen Glitzer auf den Lippen.
Der Blush ist wohl der bekannsteste von MNY, die Nr. "301". Er ist auch ein koralle Ton allerdings mit peachigen Einschlag. Auf den Wangen zaubert er ein tolles, frisches Aussehen mit einem guten Glow durch die enthaltenen Schimmerpartikel.
Der Nagellack war leider limitiert in der Le " I'm a sundiva" zu finden, er trägt die Nr. 203A, ich habe ihn bereits länger und schon eimal aufgetragen geswatcht *hier* zu finden.





Sind das nicht alles tolle Farben und Produkte ♥ ? Ich weiß ich bin damit ca. ein Jahr zu spät dran, aber besser spät als nie! :)
Was ist euer Frühlingstrend?

7 comments

18. April 2011 um 15:33

Das ist einer meiner Lieblingsblushes (: Den Nagellack habe ich auch (: mag den auch sehr gerne.

Mein Trend sind heuer Peachtöne <3

18. April 2011 um 16:10

Ich stehe zur Zeit total auf solche Farben, letztes Jahr ist das auch total an mir vorbeigegangen! Koralle, Pfirsich - für mich ist das alles das gleiche Farbschema^^ (Oder besteht da ein schwerwiegender Unterschied?) Den Blush will ich auch unbedingt noch haben, aus der LE habe ich die zwei anderen Lacke^^ Will auch schon ewig so einen Post machen mit meinen Produkten in dieser Farbfamilie, aber ich komme nicht dazu^^
Und Regent Street sieht bei mir übrigens auch gar nicht korallig aus - eher total pink -.-
Liebe Grüße

18. April 2011 um 17:10

Ich habe dich getagget!
http://overvalues.blogspot.com/2011/04/tag-5-beauty-basics.html
Ich würde mich über deine Antwort freuen :)

18. April 2011 um 21:01

Ich steh zur Zeit auch total auf Koralle und sowas in der Art! :) Sind sehr schöne Sachen dabei.. Muss ich mir mal anschauen!

Liebe Grüße, Franzi
http://lovesmarblecake.blogspot.com

18. April 2011 um 21:29

Was für ein Zufall. Den Lack trage ich seit gestern auch. :D
My Pink Fairytale

18. April 2011 um 22:37

hm - der Blush gefällt mir.... ich stehe derzeit auf flieder und lila.... :)

20. April 2011 um 11:38

Schöner Blog!^^ Hast nen neuen Leser..:D
Kannst ja auch bei mir vorbeischauen, wenn du Lust hast! (:
glg, nicca von kosmeticca.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!