03.04.2011

[Lieblinge] März

Hallo ihr Süßen,

der März ist ja schon wieder verflogen und es ist auch wieder Zeit für Lieblinge in diesem Monat. 
Mich auf Lieblinge zu einigen ist nicht so schwer gefallen, es sind viele "alte" Sachen dabei, die ich wieder gerne verwende.
Hier also die Lieblinge ...


Es gab aber zum Vormonat doch einige Veränderungen - nur der Lippenstift ist geblieben. Dazu muss ich allerdings sagen, dass ich die Basic Mascara immer noch liebe und immer noch täglich benutze. Genauso auch den Highlighter und den Lidschatten zum Verblenden. Und auch die Bodylotion ist noch im regelmäßigen Gebrauch ;)

* alverde Glanzspülung (Probe) - ich finde sie sehr gut, der Duft ist toll und ich denke ich werde sie mir demnächst in der großen Größe kaufen
* p2 last forever Lack "flirt & tease" - (war auch der einzige Lack diesen Monat *hust*) tolle Nude-Rosa Farbe und braucht nur 2 Schichten zum Decken!
* p2 Snow Glam Blush + MNY Rouge "305A" - geben beide einen schönen leicht rosanen Glow, da ich wirklich Rouge außer die diesen Monat garnicht mochte
* p2 "Meet me at 12.30" Nude Lippenstift - immernoch ein toller Nude-Ton für den Alltag
* essence Bohemian Lipgloss - schon über 2 Jahre, aber ich liebe ihn noch immer und will ihn jetzt noch aufbrauchen ♥
* essence Quad "to die for" - sehr schöne Alltagsfarben die sich auch toll untereinander oder mit anderen Farben kombinieren lassen
* Balea Young Duschsorbet Mango & Vanille - es riecht so richtig nach echter Mango und einfach richtig toll!

3 comments

3. April 2011 um 13:58

Die beiden Blushes, den p2 nude Lippenstift und das Duschsorbet hab ich auch, alles toll =)

3. April 2011 um 15:11

Kannst du mal eine Swatch vom Bohemia Gloss zeigen? Würde ich gerne sehen :-) Auch wenn man den Gloss nicht mehr bekommt würde ich gerne sehen, was ich evtl. verpasst habe :-)

4. April 2011 um 19:51

alverde glanz shampoo ist auch toll. habe davon auch die probe und denke, dass bald die große packung gekauft wird ^^
und das dusch sorbet ist ein traum, finde ich :D

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!