15.04.2011

[Haul] Mal wieder bei dm ♥

Hallo ihr Süßen,

ich war heute kurz oder länger bei dm. Ich hab u.a. die Sun city Le von P2, die Home Sweet Home Le von p2 und die Mineral Fantasies Le von alverde entdeckt, mich hat nichts wirklich garnichts angeregt etwas zu kaufen.
Die Le's sprechen mich zurzeit nicht wirklich an, geht nur mir das zurzeit so?


Das Balea Icy Orange Deo riecht sehr angenehm und da ich sowieso noch eins so für zwischen durch brauchte, durfte dieses mit. Für 85ct ein echtes Schnäppchen, mal sehen ob es hält was es verspricht. Den Nagellackentferner Magic Summer von Ebelin habe ich mir großem Erstaunen heute entdeckt, war er doch letze Jahr die Sommer Limited Edition. Samantha hatte *hier* über ihn berichtet, durch sie bin ich es auf ihn gestoßen. Allerdings dachte ich dieses Jahr gäbe es eine neue Variante.


Dieses Professional Serie habe ich lange Zeit garnicht beachtet, jedoch bin ich immer noch auf der Suche nach guten, silikonfreien Haarprodukten. So durfte das Blondshampoo und die Repair-Spülung zum Testen mit. Beide kosten 1.45€, was für die angegebene und beschriebene Qualität schon ein absolutes Schnäppchen wäre.


Und noch zwei Produkte aus dem MNY Standartsortiment: der gehypte Blush 301. Ich möchte endlich wissen ob er diesen Hype wirklich verdient. Der Lipgloss 365 durfte aufgrund der coralligen-roten Färbung mit nach Hause, er gibt nicht viel Farbe ab, eher einen schönen Glitzer und Schimmer.

3 comments

16. April 2011 um 12:16

das deo sieht interesannt aus :p

16. April 2011 um 16:24

Ich mag das MNY Blush voll ♥
LG ♥

16. April 2011 um 20:56

Ich finde die LEs momentan auch eher öde. Pastell überall oder gleich Knallfarben (mintfarbene Lidschatten hier, knallgelbe Pigmente da). Aber aus der Blossoms etc. habe ich das EdT gekauft, das mag ic hsehr. Und aus der Mineral Fantasies einen Lidschattenpinsel, den ich auch echt gut finde. Ich bin mal gespannt, wie die Papagena von Catrice in natura aussieht, aber ich glaube, wir werden auch nicht warm miteinander. Spart immerhin Geld. ;-)

Kommentar veröffentlichen

Dein Platz im Wunderland :)
Aber immer freundlich bleiben, keine Beleidigungen und pure Blogwerbung wird gelöscht!